Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Laage, gute Zimmer, schlechtes Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist toll gelegen, die Parkmöglichkeiten sind super. Das Abendessen besteht zu 80 % aus convenience Produkten und leider völlig überteuert. Das Wellness Angebot ist teuer aber von guter Qualität. Zusammenfassend: Wer auswärts essen und trinken geht, das Hotel nur als Übernachtung sieht und den Spa Bereich nutzen will ist gut bedient. Leider jedoch teuer. Service Personal kann kaum deutsch und ist auf keinem guten Stand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vincent, Vielen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und Danke für Ihre Bewertung. Dass wir Sie mit unserem Restaurant sowohl vom Angebot wie auch vom Service nicht von uns überzeugen konnten ist sicherlich bedauerlich, dennoch kommen viele Gäste gerne zu uns und sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin