- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Preis steigt, die Qualität sinkt. Frühstück teuer, Cappuccino wird noch extra berechnet. Personal sehr freundlich. Spa auch super. Minibar immer noch leer. Zimmer sehr kahl. Kleine Kissen, die früher im Zimmer waren, fehlen. Genauso Infomaterial. Es war schon mal viel besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kaffeeautomaten können wir erst nach einer baulichen Veränderung, die wir bereits geplant haben, zur Verfügung stellen, so dass dann eine Selbstbedienung für verschiedene Kaffeespezialitäten möglich ist. Für unsere Gäste stehen in den Treppenaufgängen Getränkeautomaten zur Verfügung. Wir bedanken uns für das Lob an unser Personal. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine erholsame Zeit bei uns hatten. Ihr Iberotel Boltenhagen Team