Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr offenen Eindruck, ist weitläufig angelegt und hat Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Sehr freundlicher Empfang, allerdings war die junge Frau sehr schlecht zu verstehen (durch Anreisezeit viele Leute am Tresen) und die Reaktion auf Nachfragen war etwas 'genervt'. Ansonsten aber durchweg sehr freundliches, hilfsbereites Personal im ganzen Haus. Durch den sehr weitläufig angelegten Zimmerbereich sollte man sich bei der Buchung bewußt sein, dass die Wege zu den Zimmern teilweise sehr lang und durch viele Türen auch recht beschwerlich sind. (Wurde durch andere Reisende ebenfalls als Minuspunkt angesehen)Dies ist insbesondere für ältere oder auch eingeschränkte Personen nicht einfach zu bewältigen. Die Zimmer sind sehr wohnlich und bequem eingerichtet. Da dies nicht unser erster Aufenthalt war, müssen wir jedoch zur Sauberkeit anmerken, dass an der Zimmerdecke deutliche Spinnenweben zu erkennen waren und auch um den Fernseher herum länger kein Staub gewischt wurde. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann, wobei man aber beim Interieur merkt, dass es 'in die Jahre' kommt und einiges erneuert werden sollte, z.b. die Möblierung in der Lobby, die Sessel sind nicht mehr ansprechend und man sieht ihnen ihr Alter an, dies betrifft auch die Sessel/Stühle in den Zimmern... Für 2-3 Nächte eine optimale Anlaufstelle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar ist veraltet, Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig (Spinnenweben an der Decke, Staubschicht rund um den Fernseher,...), ansonsten für 2-3 Nächte zweckmäßig. Hier entscheidet aber wohl auch die Klasse der Buchung, obwohl wir sowohl Economy gebucht haben, als auch De-Luxe kennen (voriger Besuch) waren wir in den gleichen Zimmern untergebracht, an Ausstattung war kein Unterschied erkennbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und hat eine große Auswahl, Abendessen wird am Tisch serviert (a la Carte).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und offen, jede Frage wird hilfsbereit aufgegriffen und versucht zu erledigen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zu erreichen, A20 in Grevesmühlen runter und dann in gut 30 Minuten problemlos erreichbar, Parkplatz vorhanden und drumherum viele Möglichkeiten was zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden Geschmack wird was geboten und in der Umgebung ist ebenfalls viel möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, unser Haus ist nun mittlerweile schon 12 Jahre alt, Veränderungen, was die Einrichtung betreffen haben bisher noch nicht stattgefunden, dennoch sind wir bemüht alles sauber und funktional zu halten. Spinnweben an der Decke und Staub auf dem TV sollten deshalb nicht vorkommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Hier werden wir an uns arbeiten. Die Einrichtungen der Zimmer unterscheiden sich nicht voneinander, der Kategorieunterschied ist die Lage der Zimmer (DELUXE im Haupthaus und mit Kaffeeequipment, Superior in den oberen Etagen in den Seitenflügeln). Die Economy-Zimmer befinden sich alle im Erdgeschoss und haben eine Terrasse. Auch wir sind in Erwartung größerer Maßnahmen bezüglich der Einrichtungen in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen, leider entscheiden wir dies nicht. So hoffen wir auf das Verständnis unserer Gäste und bemühen uns mit Service uns Freundlichkeit unsere Defizite zu kompensieren. Da Sie soweit mit uns zufrieden waren hoffen wir auf ein Wiedersehen und bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Iberotel Boltenhagen-Team