- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich sehr schönes Haus, ansprechend und durchdacht gestaltet, mit einem sehr geschmackvollen Wellnessbereich. ABER: Alle Zimmer sollen mit Meerblick sein - aus diesem Grund haben wir das Hotel gebucht. Bei der Anreise bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss und fragten explizit nach, ob denn von dort auch ein guter Blick auf die Ostsee möglich sei, da uns dies besonders wichtig war. Das hat man uns versichert. Leider war es aber nicht so. Auf der Terrasse im Erdgeschoss sitzend hat man eher einen Masten-Blick als einen Seeblick. Hinzu kam noch, dass aus der Hotelbeschreibung nicht hervorging, dass man eigentlich kaum Möglichkeiten hat, spazieren zu gehen (insbesondere am Strand), was zumindest für uns zu einem Strandurlaub unbedingt dazugehört. Um in den Ort zu kommen (große Strände, Einkaufsmöglichkeiten, Cafe´s etc) muss man erst 4 km mit dem Bus fahren..........
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holliday Check, auf die wir Ihnen gern antworten möchten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir mit dem Ambiente und der Einrichtung unseres Hauses Ihren Geschmack getroffen haben. Dass wir mit unserem, für Sie ausgewählten Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprachen, finden wir sehr bedauerlich. Gern hätten wir dies vor Ort geregelt, denn unser Haus war während Ihres Aufenthaltes nicht ausgebucht. Da unsere Zimmer alle Blick auf das Wasser haben, waren unserem Reservierungsmitarbeiter, Ihre anderen Wünsche wie, kein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls und des Restaurants, wohl wichtiger. Bitte entschuldigen Sie diesen Nachlass. Unsere Anlage, ist umgeben von unberührter Natur, angrenzend an ein Naturschutzgebiet, welches nicht betreten werden darf. Es gibt die Weiße Wiek seit nun mehr 5 Jahren und der Standort mit Hotelanlage und Yachthafen wurde mit Bedacht ausgewählt. Die Entfernung von 3 km bis zum Ortskern ist aber kein Hindernis. So haben wir für unsere Gäste, einen Shuttlebus im Einsatz, der jede Stunde in das Ortszentrum fährt und auch in der Mittelpromenade, direkt am Strandaufgang hält. Viele Gäste starten ihre Wanderung aber auch vom Hotel aus und haben dann nach ca. 800 m die Möglichkeit ihren Spaziergang an der Ostsee fortzusetzen. Auch wenn Ihre Wünsche, während Ihres letzten Aufenthaltes, nicht alle erfüllt worden sind, würden wir uns doch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Sie können versichert sein, das wir dann für Sie ein Zimmer mit bestem Meerblick bereithalten werden. Bis dahin Mit freundlichen Grüßen Anne Hecking Direktorin