- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
5 Tage Seminar im Ibero Hotel. Lage gut, wenig und überlastetes Service Personal in den Restaurants. Mittag und Abend - Essen- wenig Wechsel in den 5 Tagen. Frühstück gut. Fleckige Teppiche in den Zimmern, Auf- und Abgänge wurden gar nicht gesäubert, verschüttete Getränke auf der Treppe, Fahrradspuren in den Fluren. Fenster in den Fluren - na ja. Umgebung des Hotels eher unterbelichtet, kein Bäcker, kein Lebensmittel Laden, kein Geldautomat, keine Eisdiele oder ähnliches. Dafür muss man nach Boltenhagen fahren, oder noch weiter. Denn dort gibt es auch nur einen kleinen teuren EDEKA Laden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Willy, es macht uns sehr traurig, dass wir mit unserem Seminarangebot Ihren Vorstellungen in Service, Sauberkeit und Standort nicht gerecht werden konnten. Gern hätten wir die hier von Ihnen erläuterten Mängel schon vor Ort behoben und Ihnen etwas zu unserer besonderen Lage hier in Boltenhagen erklärt. Auf diese Weise hätten Sie auch erfahren können, dass es nicht nur einen EDEKA-Markt im Ort gibt. Auch wenn Sie das Gespräch, während Ihres Aufenthaltes, nicht mit uns gesucht haben, möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Bewertung sehr ernst genommen wird. Sollten Sie nochmals Seminargast hier bei uns im Iberotel sein, würden wir uns natürlich sehr freuen, auch um Sie von unserem Service zu überzeugen und vielleicht klappt es ja dann mit einem Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Anne Hecking Direktorin