Alle Bewertungen anzeigen
Willy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage, aber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

5 Tage Seminar im Ibero Hotel. Lage gut, wenig und überlastetes Service Personal in den Restaurants. Mittag und Abend - Essen- wenig Wechsel in den 5 Tagen. Frühstück gut. Fleckige Teppiche in den Zimmern, Auf- und Abgänge wurden gar nicht gesäubert, verschüttete Getränke auf der Treppe, Fahrradspuren in den Fluren. Fenster in den Fluren - na ja. Umgebung des Hotels eher unterbelichtet, kein Bäcker, kein Lebensmittel Laden, kein Geldautomat, keine Eisdiele oder ähnliches. Dafür muss man nach Boltenhagen fahren, oder noch weiter. Denn dort gibt es auch nur einen kleinen teuren EDEKA Laden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willy, es macht uns sehr traurig, dass wir mit unserem Seminarangebot Ihren Vorstellungen in Service, Sauberkeit und Standort nicht gerecht werden konnten. Gern hätten wir die hier von Ihnen erläuterten Mängel schon vor Ort behoben und Ihnen etwas zu unserer besonderen Lage hier in Boltenhagen erklärt. Auf diese Weise hätten Sie auch erfahren können, dass es nicht nur einen EDEKA-Markt im Ort gibt. Auch wenn Sie das Gespräch, während Ihres Aufenthaltes, nicht mit uns gesucht haben, möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Bewertung sehr ernst genommen wird. Sollten Sie nochmals Seminargast hier bei uns im Iberotel sein, würden wir uns natürlich sehr freuen, auch um Sie von unserem Service zu überzeugen und vielleicht klappt es ja dann mit einem Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Anne Hecking Direktorin