Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolute Empfehlung für Wellness(kurz)urlauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbar gelegenes ruhiges Hotel mit schönem Blick auf einen kleinen Yachthafen: Man entschleunigt sofort,wenn man das Zimmer betritt! Spaziergänger auf einer Promenade bemerkt man kaum. Will man etwas mehr Betriebsamkeit, kann man problemlos ein Shuttle, das eine Verbindung zum Zentrum von Boltenhagen schafft,nutzen. Im Haus befindet sich ein sehr schöner Wellnessbereich mit vielfältigen Möglichkeiten für sportliche Betätigungen und besonders zur absoluten Entspannung. Wenn man beruflich stark gefordert ist, eine Empfehlung für eine Auszeit!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll ist, dass jedes Zimmer des Hauses einen Balkon bzw. eine kleine Terrasse mit einem Blick auf den kleinen Yachthafen hat.Ein Sessel gestattete bei schlechterem Wetter ein entspanntes Lesen bei gleichzeitigem Blick auf diesen Hafen.Die Ruhe innerhalb des eigentlich größeren Hauses erlaubte einen ungestörten Schlaf!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir aßen im hauseigenen Restaurant täglich zu Abend und waren immer zufrieden.Die Serviceleistung war stets sehr gut und aufmerksam.Von der Güte der Küche waren wir sehr angenehm überrascht!


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption war ein absolut aufmerksamer Service zu verzeichnen,der unsere Wünsche zügig verwirklichte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto leicht erreichbar und es befinden sich sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel! Das Schloß Bothmer im nahe gelegenen Klütz, die schöne Stadt Wismar und die ursprüngliche Insel Poel sind wirklich empfehlenswerte Ausflugsziele!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir genossen täglich das Schwimmbad und den Wellnessbereich,vereinzelt den gut bestückten Fitnessraum und würden zur entsprechenden Jahreszeit auch den angrenzenden Tennisplatz nutzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service rundum zufrieden waren und bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung. Herbstliche Grüße von der Weißen Wiek... Ihr Iberotel Boltenhagen-Team