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Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nicht besonders sauber, Essen durchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein

Weitläufige Hotelanlage im Stil eines kleinen Dorfes. Die Zimmer sind auf viele kleine Bungalows verteilt. Strand und Pool vorhanden. Öffentliche Bereiche sind nicht richtig sauber. Toiletten am Pool werden lediglich ein Mal am Tag gereinigt. Es fehlt hier auch Toilettenpapier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind mit ausreichend großem Bett, TV, Klimaanlage, Safe, Telefon ausgestattet. Eine ebenso vorhandene Minibar ist mit Cola, Bier und Wasser gefüllt. Ebenso ist eine Nespressomaschine vorhanden. Die Größe des Zimmers ist in Ordnung. Das Badezimmer ist sehr abgegriffen, teilweise mit rostigen Handtuchhaltern. Keine Lüftung im Bad; Fenster ohne Fliegengitter. Da sehr viel Hornissen vor diesem Fenster schwirrten, konnte man nicht lüften.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant bietet wenig wechselnde und nicht besonders leckere Speisen. Die Mitarbeiter in diesem Restaurant sind sehr unmotiviert. Die a-la-carte-Restaurants sind am Abend sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter hier sind auch freundlicher. Im Poolrestaurant ist die Pizza am Mittag unterirdisch schlecht; am Abend dafür phänomenal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reparatur eines nicht befestigten WC-Sitzes zog sich über 2 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine gute Autostunde vom Flughafen Rhodos entfernt. Die nächste sehenswerte Stadt Lindos ist mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter ist recht überschaubar. Morgens gibt es Yoga. Hin und wieder gibt es Nachmittags und Abends Live-Musik oder einen DJ.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are very sorry to hear that your experience did not meet expectations. We appreciate your comments regarding the main restaurant, room maintenance, and public area cleanliness. Your observations about repair delays, bathroom ventilation, and poolside facilities will be shared with our management team to help us improve. We are glad to hear that you enjoyed the à la carte restaurants and found some aspects of the resort, such as the fitness center and yoga, to your liking. Feedback like yours is invaluable in helping us refine our service and maintain high standards. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide a stay that better reflects the quality we strive to deliver. Warm regards, Guest Relations