- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
im Schneckentempo zurück zur alten Stärke? Die letzten 12 Monate der Schließung des Hotels – coronabedingt - wurden leider nicht genutzt, um dringend notwendige Reparaturen und Modernisierungen durchzuführen. Literweise Farbanstriche reichen einfach nicht aus. Gravierende Sicherheitsmängel, z. B. durchgerostete Brüstungsgeländer, kaputte Liegen…. Der direkte Meerzugang ist durch große Steine nur schwer zu erreichen, vor 3 Jahren war wenigstens ein kleiner Zugang zum Meer möglich. Das Essen am Abend war teilweise kalt und für den Preis einfach nicht angemessen., wir haben nach der 3. Entäuschung ausserhalb gegessen. Das Frühstück war lecker! Allerdings sehr englisch, es waren viele englische Gäste im Hotel. Das Bad alt und auch nicht saniert, die Dusch-Badewanne erfordert eine gewisse Akrobatik (viel zu schmal) und ist rutschig. Die Handtücher mega-schwer und irgendwie aus den 60erJahren???? Leider hatten wir auch unangenehme Tiere…. Siehe Fotos. Das Hotel war schon immer Anziehungspunkt für Hochzeiten, gerade durch die schöne Kulisse in Richtung Berge, doch nie haben wir erlebt, dass bis weit nach Mitternacht dermaßen laute Musik und englisches Gegrölle herrschte…… Wir haben wirklich in dem Hotel nach vielen Aufenthalten so einige Hochzeiten miterlebt, aber das war zu lange und zu laut. Das Servicepersonal ist nach wie vor sehr sehr nett und zuvorkommend!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walt & Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 101 |
Dear Firzt und Martha, Thank you for posting your impressions online and Thank you for praising our staff our location and our breakfast buffet. We regret you did not appreciate the standards of our hotel, our accommodation and our special treatment to you! We did not change our towels or our bathrooms since your last visit and we did not announce any changes so what made you expect something different. We do apologise for the animal visit you had in your balcony in a hotel located in the country side. We do trust we compensated you for that visit with our generous offer in our spa facilities and the hundreds of apologies you received during your stay. Our buffet is neither British or German orientated and we are proud in having both German and British guests along with every other Nationality, as thi is the essence of Hospitality, a value of great importance in Greece. Our Buffet is getting prepared by the same team for both Breakfast and Dinner. We are sorry you did not appreciate our Dinner menu, We will definitely take a closer look to the matter. Thank you again for your feedback. Kind Regards Mitsis Lindos Memories Hotel