LINDENHOF Hotel Garni

• AngeboteAngebote
Nicole (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2017für 3-5 Tage

Nie wieder!!!

Einfach unglaublich schlecht. Kein herzlich willkommen zur Ankunft, nur der Hinweis man sei eine Stunde zu früh da. Das "Ferienhaus" war eine Bretterbude. Drehen und Wenden im Schlaf-und Badezimmer nicht möglich. Küchenzeile krumm. Überall unverkleidete Kabel und Schimmel im Bad. Stark renovierungsbedürftig. Unerklärlicher fürchterlicher Gestank im Schlafzimmer, der letztlich Grund zur vorzeitigen Abreise war. Nach Beschwerde würden wir zunächst angewiesen unsere Sachen aus dem Zimmer zu räumen, falls der Gestank von uns aus geht. Das Frühstück war im Prinzip gut, aber wenn man mitbekommt, dass die Kakao Bestellung für die Kinder zu dem Kommentar führt "jetzt wollen die Kinder auch noch einen Kakao" und man darauf hingewiesen wird, dass man sich erst wieder an den Tisch setzen muss, um ein Rührei zu bestellen, macht das auch keinen Spaß. Überaus unfreundliches, teils ungepflegtes und definitiv nicht ins Gastgewerbe gehörendes Personal. Ehrlich gesagt sind wir entsetzt, was und da begegnet ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017