• Europa
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Gemütlich renoviertes Familienhotel.

Wir haben das Hotel nach der Renovierung im Frühjahr 2020 zu unseren Hochzeitstag über Booking.com für drei Nächte gebucht. Wir haben uns für ein Superior oder auch Deluxe Zimmer entschieden. Parkplatz vor der Tür. Bei Ankunft netter Empfang mit kompetenter Abwicklung zu dem Zimmer. Sektfrühstück und rote Rosen auf dem Zimmer können von Seiten des Hotels gegen Aufpreis arrangiert werden. Steile Treppe in den ersten Stock. Buntbartschlüssel für Ihre Zimmertür. Unten finden Sie eine Küchenzeile mit zwei Ceran Platten, Spüle und Ablage. Großer Unterbau-Kühlschrank gefüllt mit einigen Getränken. Auch 2 Flaschen Flensburger. Eine kleine Sitzecke mit einem runden Tisch mit zwei Stühlen. Dahinter der Balkon. Wand-Garderobe.
Oben erreichen Sie über eine Holztreppe den Wohn und Schlafbereich mit einem Dusch-Bad. Die Couch kann auch als Schlafsofa genutzt werden. Die Gesamte Einrichtung ist überwiegend neu und hochwertig. Auch das Bett ist mit hochwertigen Matratzen und Federbetten ausgestattet.
Zum Frühstück erhalten Sie auf Wunsch Orangensaft, Kaffee, Tee, Rühr.- oder Spiegelei. Alles andere finden Sie in einem kleinen Zimmer im Frühstücksraum. Wir haben uns gut aufgehoben und erholt gefühlt.
Mich persönlich haben folgende Dinge gestört bei denen ich mir ganz sicher bin das einige sogar abgestellt werden. Federbetten sehen ja Toll aus aber so richtig klimatisiert kann man da nicht drunter schlafen. Spinnen und Weben in einigen Bereichen. Fenster außen und innen. Im Bad wurden zwei Tage nicht alle Haare entdeckt so wie einige Fusseln vor dem Sofa. Wir würden wieder kommen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Thomas
Besten Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, lieber Thomas!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen im renovierten LINDENHOF gefallen hat und Sie sich hier gut aufgehoben fühlten. Wir haben fast alles rundum erneuert (neue Betten, Bäder, Böden, neue Möbel, neue Rezeption) mit dem Ziel, dass Sie und alle anderen Gäste sich hier wohlfühlen. Ihre Kritikpunkte werden wir ebenfalls aufgreifen und auch hier daran arbeiten, uns noch zu verbessern.
Kommen Sie mal wieder vorbei!

Viele Grüsse von der Sonneninsel, Bernd Jakoby, Inhaber