- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
viel zu großes Hotel mit drei Blöcken, Wlan sehr schlecht. Ein großer Pool, ein Pool mit Rutschen und ein Kinder Pool leider keine Rutsche für die Kleineren. Liegen werden reserviert obwohl es nicht gestattet ist, ab halb sieben kann man sagen werden schon Plätze reserviert aber das Personal ändert nichts daran. Russische Urlauber bis in die Nacht sehr laut. Da es für unser Kind kein schöner Urlaub war konnte sich weder mit anderen Kindern als auch Animateurinnen verständigen, haben wir nach drei Tagen das Hotel verlassen und sind in einem anderen Hotel untergebracht worden. Wir fühlten uns nicht wie in der Türkei, wir dachten wir wären in Russland. Für Deutsche Urlauber ist das Hotel nicht wirklich zu empfehlen, oder man kann Russisch. Ein großes Dankeschön an die liebe Frau von der Gästebetreuung, die uns beim Wechsel des Hotels sehr behilflich war. Deutsche Sprache an der Rezeption kann auch besser werden. In allen drei Blöcken ist nur ein Fahrstuhl vorhanden. Geht gar nicht, bis der mal kommt vergeht ne Zeit.
Zimmer Reinigung war in Ordnung. Wir hatten einen schönen Ausblick! Wasser in der Minibar!
Auswahl an verschieden Speisen waren gegeben!
kurz und knapp es gibt besseren Service!! Wer schon andere Hotels gesehen und miterlebt hat kann es besser beurteilen als wie ein Stammgast der dort nur seine Urlaube verbringt.
die Lage war Ok, Shuttle Bus alle 30 Minuten, fußläufig zum Strand ca. 7-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man sollte die Sprache Russisch können, weil alles in Russisch gesprochen wurde. Es gab ein Animateur der Deutsch könnte sein Name ist Chico! Verschiedene Angebote waren vorhanden. Mini Club konnten die Animateurinnen kein Deutsch, ein No go geht gar nicht, wie soll sich mein Kind mit denen verständigen. Mini Disco was besonderes für unser Kind ist jeden Abend , Sprache Russisch, Türkisch kein Deutsch. Der Animationsmanager hat sich entschuldigt weil sein Deutsch nicht gut ist, muss aber sonst ist er fehl am Platz. Dann muss er sich auch mal mit Deutschen Urlaubern unterhalten damit es besser wird. Auf uns kam er nie zu, nur zu anderen. Klar wen man die Deutsche Sprache nicht kann. Dann hätte es Chico übernehmen müssen, weil es kann nicht sein, dass alles nur auf Russisch ist. Es gibt auch noch Deutsche Urlauber nicht nur Russische haltet euch dass mal vor Augen. Kein Wunder das viele schon das Türkische Land meiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten Sie darüber informieren, dass das ehemalige „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ von der Linda Hotels Gruppe übernommen wurde und seit dem 15. April 2025 unter dem Namen „Linda Sunny Beach Resort“ von dem neuem Besitzer und dem neuem Management Team betrieben wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor unserer Übernahme möglicherweise negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ gemacht haben. Nach der Übernahme haben wir umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt und bestehende Mängel behoben. Wir sind überzeugt, dass die neuen Einrichtungen und die generellen Verbesserungen in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen werden. Unser neues, erfahrenes und gut geschultes Team legt größten Wert auf Servicequalität und Gastzufriedenheit. Wir versprechen Ihnen schon jetzt einen entspannten, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub bei Ihrem Besuch im „Linda Sunny Beach Resort“. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch als geschätzten Stammgast zu gewinnen. Für Rückfragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns bitte unter: gm.sunnybeach@lindahotels.com Das Team des „Linda Sunny Beach Resorts“ wünscht Ihnen sonnige Tage und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement