Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit Top Service!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem Modernen und guten Zustand. Das Personal ist unglaublich aufmerksam und höflich! Wir waren schon das 3. mal in diesem Hotel und ich muss sagen dass das Hotelmanagement in allen bereichen noch eine Schippe drauf gelegt hat! Die Zimmer waren jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Das Ambiente war Perfekt! Das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut. Es wurde jeden Abend gegrillt. Ob Fisch oder Adana Kebab. Von allem war reichlich da! Wenn man was Typisch Türkisches essen will wird man in Manavgat (15 min mit dem Dolmus) sehr schnell (und günstig) fündig. Man wird nicht Penetrant von den Mitarbeitern im Spa bereich nicht permanent angequatscht. Man wird höflich gefragt und wenn man sagt das man sich das überlegen oder kein Interesse hat (in anderen Hotels leider schon anders erleben müssen) in ruhe gelassen. Ich möchte mich unter anderem bei Sükrü (Restaurantchef) und seinen Mitarbeitern wie Sahin und Cüneyt bedanken die uns den Urlaub wirklich in jeder Hinsicht angenehm gestaltet haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag sauber gemacht. Sehr zufrieden gewesen :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war meiner meinung nach sehr gut. Es wurde jeden Abend zusätzlich gegrillt!! Es war für jede Geschmacksrichtung was dabei. Den "Türkischen" Abend möchte ich auch nicht unerwähnt lassen. Es war einfach klasse!!


    Service
  • Sehr gut
  • Man merkt wie das Hotelmanagement und die Mitarbeiter auf guten Service und somit guten Urlaub/ Aufenthalt für ihre Gäste bestrebt sind. Das letzte mal war es ja sehr gut. Dieses Jahr allerdings haben sie es noch besser gemacht. Weiter so!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt meiner Meinung nach Perfekt. Wenige Gehminuten zu den Bussen und zum Markt. Man ist durch die Busverbindungen relativ schnell in Manavgat und in Side. Durch die Lage wird man von anderen umliegenden Hotels nicht beschallt und kann Abends mal auch in Ruhe auf dem Balkon sitzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jede menge Angebote. Sei es durch kleine Wettbewerbe wie Dart, Luftgewehr Schießen, Beachvolleyball, für die kleinen Pizza backen usw. Jede menge Aktivitäten wo fast jedermann(frau) Spaß hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1