- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Normalerweise hatten wir ein anderes Hotel gebucht, welches am 05.06.19 jedoch noch nicht fertig gebaut war. Somit hatten wir das Glück in dieses Hotel einchecken zu können. Es war immer sauber und die Mitarbeiter waren wirklich sehr lieb und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen!!!
Kann man nicht meckern. Immer tip top aufgeräumt! Die Einrichtung ist auch sehr schön. Selbst Fernsehen kann man in vielen verschiedenen Sprachen.
Kellner waren super schnell und super lieb.
Der Service ist super. Ob an der Rezeption, die Kelner oder Animateure. Alle super lieb, sofort ansprechbar und hilfsbereit. Doch eine Person muss ich ein großes Lob aussprechen. Ihr Name ist Dilara und sie arbeitet an der Rezeption. Bei Anliegen und Fragen war sie immer ansprechbar und hat uns sehr schnell geholfen ohne lange Wartezeit. Sie hat unseren urlaub nochmal um einiges schöner gemacht.
200 m vom Hotel befindet sich eine Einkaufsmeile in dem man alles findet was das Herz begehrt. Durch handeln kann man dort sehr günstig einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |