- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit tollem Strand. Wir sind Stammgäste, die das Hotel seid der Eröffnung kennen. Nachdem das Hotel unter dem alten Management abgebaut hatte, hat sich dies wieder komplett gewandelt. Es wird investiert und modernisiert. Man merkt überall wie bemüht alle Mitarbeiter sind den Urlaubern einen super Urlaub zu ermöglichen. Das Essen ist durchweg sehr gut, abwechslungsreich und es hat an nichts gefehlt. Es gibt einen Türkischen Abend mit vermehrt türkischen Spezialitäten, sogar einen Sushi Abend.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. An manchen Stellen sind kleinere Renovierungen notwendig. Aber die Betten und Matratzen sind sehr gut. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Das Essen und die Auswahl sind sehr gut. Die Qualität und der Geschmack war immer sehr gut, es gab nicht einen Tag an dem etwas nicht geschmeckt hat. Im Gegensatz zu den Vorjahren sind auch die Nachspeisen und Kuchen sehr gut geworden. Neben einem türkischen Abend gibt es sogar einen Sushiabend. Jeden Abend wird daussen gegrillt.
Das Service Personal ist immer bemüht den Urlaubern jeden Wunsch zu erfüllen. Auf höhere Belegung des Hotels wird umgehend mit der Aufstockung des Personals reagiert. Ein großes Dankeschön an den Shuttlebusfahrer und Mehmet den Liegenmann, sie sind immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Auch an die Jungs hinter der Bar und die Kellner, sie sind wirklich top!!!
Das Hotel liegt in 2. Reihe, dadurch dass es nicht direkt an der Hauptverkehrs Strasse liegt ist es sehr ruhig. Ein Shuttle Bus fährt aber immer zwischen Strand und Hotel. Zu Fuss sind es 5-10 Minuten zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns waren die Freizeitangebote absolut ausreichend. Am Strand wurde Beachvolleyball und Boccia angeboten. Am Pool gab es auch verschiedene Aktivitäten wie Wasserball, Yoga, Dart, Airgun etc. Im Miniclub gibt es auch jeden Tag verschiedene Angebote wie Pizza oder Kekse backen, T-Shirt Painting, Sandbilder etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |