- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir W(23) und M(29) waren im Oktober 2015 in diesem Hotel zu Gast. Von außen ist es ein sehr schönes Hotel auch der Eingangsbereich ist sehr schick gestaltet, jedoch wurde unser Zimmer immer nur sehr oberflächlich gereinigt, das Bettzeug wurde in 12 Tagen nicht einmal gewechselt und die Handtücher waren auch schmutzig. Ebenfalls war das Essen sehr eintönig und hat schlicht und einfach nicht geschmeckt. Was die Animation und tagesgestaltung angeht darf man den Animateuren keinen Vorwurf machen die haben Tag für Tag ihr bestes gegeben und immer versucht uns zu bespaßen auch konnte man sich mit ihnen wirklich gut unterhalten. Das barpersonal war das einzige welches freundlich war immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt aber das restliche Personal war unfreundlich und man konnte sich einfach nicht willkommen fühlen, auch der Hotelchef musste sich stellten weise gerade so ein guten Tag heraus quälen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Cindy. Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Bone Club Sunset Hotel & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Jedoch möchten wir einige Punkte Ihrer Bewertung aufgreifen und diese ins “rechte Licht” rücken. Den Status der Sauberkeit, den Sie beschreiben, entspricht in keinster Weise unserem Hotelstandard. Falls dies der Fall gewesen wäre, können Sie sich sicher sein, das Sie bis heute nicht der einzige wären, der solch eine diffamierende Behauptung an den Tag legt. Wir haben alle gängigen Kontrollmechanismen der Hotellerie implementiert und können auch heute nachverfolgen zu welchem Zeitpunkt die einzelnen Bereiche im Hotel und Zimmer jeweils gereinigt wurden. Gastronomie: Gerade unsere Gastronomie ist besonders erwähnenswert, da unsere Köche auch außerhalb der Regel gerne besondere Wünsche unserer Gäste erfüllen. Natürlich wenn sie dies zur Sprache bringen. Unser Büffet ist, entgegen Ihrer Angaben, mit einer Auswahl von täglich 18 warmen Gerichten, 8 Live Cooking Stationen, ca. 25 Salatvariationen, ca. 30 Vorspeisen und 20 Dessertsorten sehr üppig und vielfältig. Wir fragen uns was sie erwartet haben ?. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Bone Club Sunset Hotel & Spa begrüßen dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Bone Club Sunset Hotel & Spa Hotel Management