An sich ein schönes Hotel, trotzdem würde ich sagen, dass viele Dinge noch ausbaufähig sind. Zu Anfang war die Bedienung im Hauptrestaurant kaum vorhanden als wir dann Ayscha kennenlernten waren wir super zufrieden. Sie war für uns die beste Bedienung und hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns wunschlos glücklich gemacht ;) Danke Dir dafür liebe Ayscha.
Schönes Zimmer
Essen war gut, für jeden etwas dabei. Leider gab es lange Schlangen beim Essen holen ( 10 min war das mindeste)
Ayscha war die beste Bedienung in diesem Hotel. Baki war ein netter Barkeeper, der sich viel Mühe gab. A-la Carte Restaurant Chef und die Kollegen waren super, wir fühlten uns sehr wohl und das Essen war wirklich super gut. Oberchef von den Restaurants war super nett und ging professionell mit Wünschen und Beschwerden um.
Bis zum Strand mit hoteleigenen Bus. Dauerte ca. 5 min. Strand schön und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Kristina, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare und Ausfürliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere ıhren Urlaub genießen konnten. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal motivieren uns sehr , ein aufmerksamer und herzlicher Service liegt uns besonders am Herzen. İhren Lob an unseren Personal werden wir in Ihrem Namen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Managment. gm.sunnybeach@lindahotels.com


