Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hier wird einiges vertuscht, nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein

In diesen Linda Sunny Beach Resort läuft einiges Falsch. Die Sauberkeit, der Service die Atmosphäre lässt zu wünschen übrig. Die Gäste Managerin fragt immer nur was wir haben wollen, (denke mal zu Bestechen) das wir eine gute Bewertung abgeben. Wir haben auch mit bekommen das an unsere Zimmer Tür versucht wurde einzubrechen. Managerin am nächsten Tag informiert. Die sagte das regeln zu wollen, nach wiederholten Nachfragen sagte sie das es schon älter wäre die Einbruch Spuren, da mussten wir ja 2 Wochen blind gewesen sein. Ich sagte ihr die Polizei zu holen um den Vorfall anzuzeigen. Da wurde sie ganz kleinlaut. Siehe Bilder. Und versuchte wiederholt uns etwas anzubieten. Das verneinten wir wiederum. Der Kellner an der Bar ist betrunken. Sowie auch der Manager wurde von Urlaubern auch schon angesprochen darauf das sie ihm mal das Zimmer zeigen, da ein Wasser Schaden auftrat. Sie mussten ihn aufhelfen aus seinem Sessel. Das spielzimmer hat Schwarz Schimmel an der gesamten Wand, da soll man Kinder spielen lassen. Siehe Bilder. Das interessiere die Managerin auch nicht. Alles in allem Katastrophal sehr schlecht, ehrlich nicht zu empfehlen, seitdem mann kommt aus der sowjetischen Region. Da wird man auch sehr sehr gut bedient.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung auszufüllen. Sie hilft uns, unseren Service zu verbessern und unsere Mängel zu beheben. Alle ıhre angegebenen punkte haben wir nachtraeglich kontroliert. Andere Gaeste die zur Zeit hier Urlaubhatten sind anderer meinung. Hätten Sie diese Punkte während Ihres Aufenthalts unserer Direktion mitgeteilt, hätten wir Ihnen BESSER helfen und Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen (was Sie unserer meinung alledings hatten) können und sogar sehen wie schnell wie wir reagieren. Wir würden uns freuen, sich es noch einmal ıhre bewertung durchgehen zulassen. Für ıhre weitigen Fragen stehen wir ıhnen gerne zurverfügung. Mail gm.sunnybeach@lindahotels.com Hotel Managment