- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis/Leistung passt. Wir waren Anfang Oktober für 12 Tage in dem Hotel. Wie überall gilt: Wer etwas zu Meckern finden will, findet auch was. Im Großen und Ganzen jedoch weiter zu empfehlen. Für eine Woche ist der Aufenthalt sicher perfekt, 12 Tage sind fast 2-3 zu viel. Dafür fehlt dann doch die Abwechslung. Details siehe unten.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. 2 Separate Bäder, 2 Fernseher (inkl. deutscher Kindersender, was im Urlaub auch mal hilfreich ist). Der Blick bei den Familienzimmer ist jetzt leider nicht so berauschend, uns wurde jedoch auch eine größere Suite alternativ angeboten, die wohl einen tollen Ausblick hatte. Wir waren jedoch mit der Größe von dem Familienzimmer sehr zufrieden und haben dies dabei belassen. In Gebäude 3 sind die Zimmer generell etwas ruhiger, da die Animation gegenüber Gebäude 1 statt findet.
Wie so oft beim Essen im Ausland eines All-Inclusive Hotels: Nach ca. einer Woche wiederholen sich die Sachen und man kennt fast alles. Dennoch hat es durch die Vielzahl an Vorspeisen genug Auswahl gegeben, dass der "Wiederholungscharakter" dennoch ausreichend war. Mittags an der Beachbar war die Auswahl etwas eingeschränkt - aber für einen kleinen Snack hat es trotzdem gereicht. Vielleicht lag es auch einfach dran, dass generell relativ wenig los war im Hotel (Erste Woche sehr leer, zweite Woche deutlich voller).
Der Service ist im Großen und Ganzen sehr positiv hervorzuheben. Die Mitarbeitern müssen viele Stunden arbeiten und dennoch haben sie (fast) immer ein Lächeln übrige gehabt. Positiv hervorheben können wir den Kellner im Außenbereich des Restaurants und die Jungs an der Strandbar (inkl. dem Lifeguard). Sehr freundlich und immer ein guter Spruch. Auch die Kellner die Abends bedient haben, waren trotz sehr langen Schichten immer zu einem Lächeln bereit und haben draußen sogar die Getränke serviert. Einziger Verbesserungsvorschlag: Man kommt an, die Begrüßung ist "solala" und man hat keinen Überblick vom Hotel. Wo befindet sich was, wann kann man wo was essen / trinken? Auch auf dem Zimmer gibt es keine Übersicht. Hier habe ich es bei anderen Hotels schon besser erlebt. Zumindest eine kleine Übersicht auf DIN A4 wäre ein guter Anfang.
Ca. 500 Meter Luftlinie vom Meer entfernt. Es fährt jedoch regelmäßig ein Shuttle Service hin und zurück. Gefühlt sogar deutlich häufiger wie die angegebene Zeit von jeweils "alle halbe Stunde". Zu einem Bazar mit verschiedensten Läden und Einkaufsmöglichkeiten ist man in 200 Meter. Klasse! Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 - 60 Minuten, also eine sehr angenehme Zeit für einen Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, jedoch nicht als störend empfunden, wie es einige beschrieben haben. Jeden Tag bis auf Sonntag gab es ein Animationsprogramm sowohl für die Kinder wie auch für die Größeren. Abends MiniDisco und danach meist noch eine Show. Einmal die Woche wurde von extern ein Programm gemacht, sonst eher die Klassiker (Karaoke, Bingo, Männer gegen Frauen,...). Im großen und ganzen aber auch hier angenehm gemacht, ohne tatsächlich zu nerven. Am Meer erfolgte keine Animation. Ich habe schon bessere Animation erlebt und abwechslungsreicheres Programm, aber für die Saison und für den Preis in meinen Augen ausreichend. Es gibt zudem einen kleinen Spa-Bereich mit ordentlichen Massagen. Preis-Leistung ist hier zwar leicht erhöht, aber dennoch empfehlenswert. Zudem sehr freundlicher Fotograf, der immer für einen Spaß gut ist - auch wenn man kein komplettes Fotobuch bei ihm kauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |