Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Für einen ruhigen Urlaub, sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Hotelanlage, die aber etwas abgelegen ist, Geschäfte sind zwar in unmittelbarer Nähe zu erreichen, aber die Umgebung ist sehr dunkel und für Spaziergänge abends eher nicht zu empfehlen. Hotel war überwiegend mit russischen Gästen belegt, was aber überhaupt nicht schlimm war. Die Animation in diesem Hotel fand ich überhaupt nicht unterhaltsam, aber sowas ist Geschmackssache. Der Strand war in guten 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder es fuhr jede halbe Stunde der Shuttlebus den man kostenfrei nutzen konnte. Der Strand war ein Traum, da dort nicht so viele Menschen sind wie z.B. in anderen Orten. Schöne Spaziergänge am Wasser sind dort vorprogrammiert.


Zimmer
  • Gut
  • Drei Fünfstöckige Gebäude, wir waren leider im dritten in der fünften Etage und hatten somit nicht viel Wasserdruck. Zimmer sind schön aufgeteilt und man fühlte sich in den Räumen sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen war super lecker und wir haben immer was gefunden. Leider war der "Mittagssnack" nicht unbedingt kreativ. Eigentlich bestand er aus Pommes , Hamburger, Kartoffelecken oder Nudeln und das an der Poolbar sowie am Strand jeden Tag. Eis und Kekse gab es natürlich auch :-)


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren sehr aufmerksam und meistens gut gelaunt. Rezeption konnte teilweise deutsch, der Rest eher englisch. Was jetzt aber nicht schlimm war. WLAN war meiner Meinung nach sehr schlecht und das auch nur in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • eine kleine Einkaufsmeile ist in knapp 200 Meter zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:15