Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Dusche mit Verbrennungsgefahr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Privattransfer haben wir 50 Minuten vom Antalya Flughafen gebraucht. Von dem Hotel hatten wir wenig Erwartungen gehabt, es war eine kurzfristige Spontanbuchung und für eine Familie mit 4 Kinder war es schwer auf die Schnelle was zu finden. Das Hotel ist sehr kompakt und überschaubar. Eher was für Leute mit wenig / keine Anspruch. Poolbereich war zu klein. Die hässliche, bemalte Betonmauer mit Kameras fand ich sehr unschön und wofür überhaupt Kameras? Die Rutschen wurden nicht beaufsichtigt und nach dem Abschalten nicht abgesperrt, so konnten die Kinder leider auch auf die trockenen Rutschen gehen und sich dabei verletzen. Die Liegen sind eng aneinander gestellt. Man hat im Planschbecken kein Schatten. Die Anlage ist ungepflegt und nicht richtig sauber. Genauso wie im Zimmer wird nur oberflächlich geputzt. Der Putzer läuft mit seiner Maschine mit ewiglangem Kabel schon ab 16 Uhr am Pool rum und wischt. Leider stört das und ergibt keinen Sinn. Da es mitten im Betrieb ist, sieht das Ganze in 2 Minuten genauso wie vorher aus. Unter den Liegen wird nichts aufgeräumt. Die Fläche beim Pool ist ständig rutschig und steht teilweise unter Wasser, da das Wasser nichg richtig versinken kann. Zum Strand fährt ein Bus, wobei man da recht lange warten muss. Die Entfernung ist ca 800 Meter. Der Weg ist nicht ungefährlich und für Kinderwagen wenig geeignet. Der Strand ist versteckt aber an sich schön. Wieder viele Liegen nah aneinander platziert. Leider wird da auch nicht richtig gereinigt. Zwischen Sand und Wasser flogen Dosen, Zitronen Plastik und anderes rum. Zu unserer Zeit, ende August waren die Hotelgäste mit verschiedenen Nationalitäten vertreten. Ansonsten habe nur eine gute Sache undzwar waren wir vom Essen positiv überrascht. Klar war das irgendwo Standart Essen, dennoch schien es immer frisch zu sein und vor allem es hat geschmeckt. Täglich wurde frisch gegrillt und genügend Auswahl gab es auch. An der Lobby wurden Getränke in Gläser ausgegeben. Problem daran ist, die Lobby ist gleich Poolbar und schon war es die Gefahr dass jemand das Glas kaputt macht oder es sogar ins Wasser gelangen kann. An der Lobby gingen auch ständig alle barfuß oder in Flipflops. Und tatsächlich verletzte sich jemand und verblutete beinahe. Katzen liefen in dem Hotel überall rum und haben ihre Geschäfte mitten in der Lobby in den Pflanzentöpfen erledigt. Im Restaurant waren die Katzen auch herzlich willkommen, was ich nicht schön fand. Für unsere Familie hatten wir eine Suite mit 2 Räumen. In einem davon ging die Klimaanlage nicht richtig. An unserem letzten Tag ging dann in ganzem Hotel keine Klimaanlage mehr. Es war sehr anstrengend die Hitze so aushalten zu müssen vor allem nachts. Was jedoch absolut gar nicht geht, ist die Dusche. Das Wasser wechselte in Sekundentakt von kalt zu warm und extrem heiß. So ein Baby zu Duschen war unmöglich. Uns wurde an der Rezeption gesagt es sei normal in der Türkei. Was nicht stimmt. Dann hieß es immer bezüglich Klimaanlage und Dusche, es kommt Techniker und nie kam wer. Schade. Als wir keine Info bekamen bez. der Abholzeit, war es den Leuten an der Rezeption auch egal. Die Abholung sollte im der Nacht stattfinden und die Mitarbeiter sagten, wir sollen einfach pauschal 4 Stunden vom Abflug unten warten und das mit 4 Kinder. Auch traurig. Fazit, es war kein Horror hotel, dennoch empfehle ich klar was anderes zu suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten Sie darüber informieren, dass das ehemalige „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ von der Linda Hotels Gruppe übernommen wurde und seit dem 15. April 2025 unter dem Namen „Linda Sunny Beach Resort“ von dem neuem Besitzer und dem neuem Management Team betrieben wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor unserer Übernahme möglicherweise negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ gemacht haben. Nach der Übernahme haben wir umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt und bestehende Mängel behoben. Wir sind überzeugt, dass die neuen Einrichtungen und die generellen Verbesserungen in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen werden. Unser neues, erfahrenes und gut geschultes Team legt größten Wert auf Servicequalität und Gastzufriedenheit. Wir versprechen Ihnen schon jetzt einen entspannten, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub bei Ihrem Besuch im „Linda Sunny Beach Resort“. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch als geschätzten Stammgast zu gewinnen. Für Rückfragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns bitte unter: gm.sunnybeach@lindahotels.com Das Team des „Linda Sunny Beach Resorts“ wünscht Ihnen sonnige Tage und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement