- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 5* Hotel, kein Hygienekonzept, sehr sehr dreckig. Wurde kaum aufgeräumt zb am Pool, hier liegt morgens noch der Dreck von abends, da nicht aufgeräumt wurde. Am Strand waren die Auflagen teilweise mit schimmel und dreckig. Die Tische im ganzen hotel werden so gut wie nie geputzt. Ein Plus Punkt :der Pool war immer sauber und wenig Chlor. 80%Russen, 10%Polen und 10% von Rest der Welt. Die Animateure waren sehr nett und freundlich und ganz wenige Kellner auch. Wenn man nicht fließend Russisch sprechen kann, muss man sich mit Händen und Füßen verständigen. Da anscheinend hier im Hotel ehr auf Russischen Besuch gelegt wert.
Abgewohnt, Fußböden kaputt. Zimmer Reinigung reine Katastrophe. Es wurde während unsren Aufenthalt so gut wie nie geputzt. Es wurde zb für 5 Personen kein Toilettenpapier ins Badezimmer gelegt. Plus Punkt : Familienzimmer mit 2 Badezimmer ausgestattet. Safe kostet. WLAN im ganzen Zimmer nicht möglich.
Das Essen war eine reine Katastrophe. Morgens gab es entweder ein paar süße Brötchen, oder gefüllt mit schoko und Käse und angepackte Brötchen. Der Aufschnitt war schon eingetrocknet. Es gab keine Butter. Obst morgens nur Wassermelone und Honigmelone. Gemüse : Tomaten und Gurken. Paar Sorten Cornflakes, Marmelade und Joghurt. Mittags eine Mini Auswahl. An der Poolbar gab es zu 90% ungesalzene Pommes, Nuggets und trockene Hamburger die ekelig geschmeckt haben. Eis gab es von 15uhr bis 16uhr wobei man Glück haben musste, überhaupt eins zu kriegen. Abends ab 19 Uhr bis 21 Uhr abendbuffet wenn man irgendwas gegrilltes an Fleisch haben wollte, musste man sich schon zeitig anstellen da es meisten nach kurzer Zeit nix mehr gab an gegrillten Fleisch. Das Buffet war immer lauwarm bis kalt und schlecht Gewürzt. Und hier auch wieder sehr wenig Auswahl. Es wurde kaum aufgefüllt. Wer ab 20.30uhr kommt bekommt nur kalte Reste. Plus Punkt : Der Kuchen war sehr gut, nicht zu süß, wie man es eigentlich kennt aus der Türkei. All inklusive Cocktails NUR 3 stück. Sowas kenne ich nicht. Die schmeckten absolut nicht. Am besten man bestellt den Cocktail of Day. Der ist der einzige der gut schmeckt. Die Auswahl an Getränken ist gleich NULL!!!!!! Cola, Fanta, Bier ist selbstverständlich vorhanden. Tische werden nicht geputzt wenn sie von anderen Gästen benutzt worden sind. Mundschutz hatten 90%der Gäste kaum auf. Absolut kein Hygienekonzept vorhanden!!!!!
Plus Punkt : man ist sehr schnell auf einen sehr großen Basar. Empfehlenswert :-) Um das Hotel herum : sehr arme Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Daten, Wasserball und Morgen Gym war das einzige was angeboten wurde. Miniclub war da, aber von uns nicht genutzt. Nur die Minidisco war bei meinen Kindern der Hit :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Schmelzer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten Sie darüber informieren, dass das ehemalige „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ von der Linda Hotels Gruppe übernommen wurde und seit dem 15. April 2025 unter dem Namen „Linda Sunny Beach Resort“ von dem neuem Besitzer und dem neuem Management Team betrieben wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor unserer Übernahme möglicherweise negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ gemacht haben. Nach der Übernahme haben wir umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt und bestehende Mängel behoben. Wir sind überzeugt, dass die neuen Einrichtungen und die generellen Verbesserungen in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen werden. Unser neues, erfahrenes und gut geschultes Team legt größten Wert auf Servicequalität und Gastzufriedenheit. Wir versprechen Ihnen schon jetzt einen entspannten, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub bei Ihrem Besuch im „Linda Sunny Beach Resort“. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch als geschätzten Stammgast zu gewinnen. Für Rückfragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns bitte unter: gm.sunnybeach@lindahotels.com Das Team des „Linda Sunny Beach Resorts“ wünscht Ihnen sonnige Tage und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement