- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für 800€, im September, zwei Personen - 6 Tage gut! Wer jedoch echte 5 Sterne erwartet ist hier falsch. Wir werden nur bei einem entsprechenden Preis wiederkommen. Die Möblierung des Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig - unterschiedliche Stühle, welche auch kaputt sind, trügen den Gesamteindruck. Das Essen ist leider nur okay - aber essbar. Der Service mal gut mal schlecht - frisches Besteck nach 20Uhr auf den Tischen muss man sich zusammensuchen. Getränke werden nur gebracht, wenn der Service Lust hat. An sich sind die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Und ACHTUNG: Die Kellner, explizit bei den Bewertungen bei denen Namen auftauchen, kommen auf einen zu um eine sehr gute Bewertung zu schreiben! Sie müssen das wohl auch, da Fotos von der Bewertung gemacht werden…Das Management sollte sich eher fragen, was kann denn besser gemacht machen, damit man dies nicht noch auch noch von den Mitarbeitenden verlangen muss. Großer Respekt an die Menschen, die sich das antun für Linda zu arbeiten. Um wieder die Kurve zu bekommen - Liegen sind immer verfügbar! Die Beach Bar ist ein echtes Aushängeschild und im gesamten echt ein Hotel was gut ist! Besonders gut macht die Damen ihren Job am Strand, die Gözleme macht - super lecker und Ultra freundlich und kontaktfreudig!!! Ich war bisher schon viermal in der Türkei, noch nie hatte ich das Bedürfnis eine Bewertung zu schreiben, hier schon….Hotel reiht sich also eher im unteren Mittelfeld ein. Aber man merkt, ich bin hin und her gerissen - kann man also schon machen. ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NICLAS BERND |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Niclas Bernd, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, wie sehr wir uns darüber freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal motivieren uns sehr , ein aufmerksamer und herzlicher Service liegt uns besonders am Herzen. İhren Lob an unseren Personal werden wir in Ihrem Namen weiterleiten. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für fragen und wünsche sind wir für Sie immer ereichbar. Hotel Managment gm.sunnybeach@lindahotels.com