Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Wer dieses Hotel gut bewertet kennt nichts anderes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir im Dezember einen Kurzurlaub einlegen wollten haben wir uns auf Grund der positiven Bewertungen, wie auch der Darstellung des Hotels im Internet für dieses entschieden. Leider mussten wir direkt nach der Ankunft feststellen, dass dieses Hotel nicht den "selbst" vergebenen 5 Sternen entspricht. Schon bei der Ankunft hatte man das Gefühl sich dafür entschuldigen zu müssen, dass man nicht willkommen ist. Kurzes "Guten Tag", Übergabe der Zimmerkarte und dann die Koffer selbst auf das Zimmer verfrachtet. Das Zimmer selbst war mehr als kalt und leider in keinem sauberen Zustand. Im Bad war nicht richtig geputzt, die Tagesdecken auf den Betten wiesen Flecken auf und die Betten waren mehr als lieblos hergerichtet. Fairerweise ist zu erwähnen, dass uns der Manager - nachdem wir auf die genannten Punkte hingewiesen haben - ein anderes Zimmer angeboten hat. Leider entsprach auch diese nicht unseren Erwartungen. So nahmen wir im Restaurant Bereich Platz und bemühten uns um ein anderes Hotel. Zumindest versuchten wir das zunächst, da man aber den W-Lan Zugang bezahlen muss besorgten wir uns zunächst diesen (war uns gar nicht bewusst, dass es heute noch Hotels gibt, die für diese Leistung Geld verlangen....). Um uns auf zu wärmen wollten wir uns einen Tee holen und bemerkten einen Gast, der sich die Tassen vor deren Benutzung genauer anschaute, wer weiß warum... Am Tisch Platz genommen fiel uns an der Glasplatte auf, dass diese anscheinend mal gewischt wird, auf Grund der Schlieren vermutlich jedoch nicht immer mit einem sauberen Lappen. Kurzum, wir müssen uns leider der Kritik von Sylvia (die wir nicht kennen oder aber kennengelernt haben!) anschließen, da wir ebenfalls nicht nachvollziehen können, warum diese Hotel derart viel positive Bewertungen erhält. Wir sind oft und gerne in vielen Regionen dieser Welt unterwegs und haben auch schon die verschiedensten Hotel Kategorien genutzt. Bisher hatten wir keinen Grund eine negative Bewertung abzugeben, was aber dem Gast hier zugemutet wird, kann man nicht weiter empfehlen. Es gibt in dieser Region definitiv andere Hotels, in denen man tatsächlich als Gast wahrgenommen wird.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3