Alle Bewertungen anzeigen
Janike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Toller Urlaub mit Wohlfühlcharackter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich war es das zweite Mal im Linda Resort Hotel und für mich war es wie „nach Hause zu kommen“. Mir hat es wie beim ersten Mal wieder sehr gut gefallen! Ein besonderes Dankeschön geht an das gesamte Personal, die meinen Urlaub perfekt gemacht haben. Leider ist eine Woche viel zu kurz, ich wäre gerne noch länger geblieben! Aber ich komme wieder :)


Zimmer
  • Gut
  • Die ausreichend großen Zimmer werden täglich gereinigt und es sind immer neue Handtücher vorhanden. Die Zimmer sind standartgemäß mit Föhn, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage etc. eingerichtet und mit einem großen Badezimmer sowie Balkon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durchweg vielfältige und leckere Speisen- und Getränkeauswahl (sogar Cocktails!). Es war immer für jeden etwas dabei und man wurde ausreichend satt. Egal ob beim Frühstück, Mittags im Restaurant, der Poolbar oder am Strand-Bistro sowie Abends im Restaurant. Es hat immer sehr gut geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Service war ich rundum begeistert. Egal ob im Restaurant, vom Animationsteam, an der Bar, Rezeption oder im Garten. Die Angestellten waren immer gut zufrieden und hatten Spaß an ihrer Arbeit. Wenn man etwas auf dem Herzen hatte konnte man überall hin und es wurde einem direkt geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Linda Resort Hotel ist ca. 60 Minuten Busfahrt vom Flughafen entfernt. Bis nach Manavgat sind es ca. 4km. Dorthin gelangt man problemlos mit dem Dolmbush, der direkt vor der Tür hält. Der hoteleigene Strandabschnitt ist in ca. 8-10 Gehminuten oder mit dem Hotel Shuttle Service, der regelmäßig am Tag fährt, zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit einer meiner Favoriten, denn das hat mir an diesem Hotel besonders gut gefallen. Im Hotel gibt es zwei verschiedene Pools. Einen ruhigen relax Pool und ein Pool an dem die Animation stattgefunden hat. Im Hotel selbst gibt es viele verschiedene Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Ob im hoteleigenen Fitnessraum, dem Spielzimmer oder den Rutschen am Activity Pool wird es nie langweilig. Und wem das noch nicht reicht, für den gibt es natürlich ein sympathisches und sehr freundliches Animationsteam. Die Jungs und Mädels machen einen tollen Job, und das von morgens bis abends. Von ihnen ist keiner aufdringlich oder zwingt einen dazu etwas mitzumachen. Die Jungs um Fathi, Mutlu und Kersim, die sich jeden Tag sehr viel Mühe beim Boccia, Fußball, Volleyball, Luftgewehrschießen etc. gegeben haben, hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Auch die Kids kommen im Linda Resort nicht zu kurz. Die liebe Esma und Klaudia haben immer schöne Ideen und besonders Abends bei der Mini Disco waren die Kids super zufrieden. Abends gab es immer verschiedene Shows und Programme im Theater. Anschließend hat Fathi in der Disco an der Poolbar die perfekte Musik zum Tanzen aufgelegt. Besten Dank an dieser Stelle an Fathi, da kam kein Musikwunsch zu kurz 😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3