Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja, Annette, Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Preis-Leistung ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert, aber auch nicht das Schlechteste. Einige Zimmer sind bereits renoviert, die sind wohl auch ganz ok, in einem Unrenovierten (so wie in unserem Fall)sind die Möbel altersschwach aber funktionstüchtig. Das Badezimmer eher verkommen. Es wurde gut geputzt, aber der Schimmel und Rost im Badewannenbereich konnte damit nicht beseitigt werden. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend und leidet nur unter den häufigen Stromausfällen am Abend und in der Nacht. Unsere hat sich dann leider nicht wieder automatisch eingeschaltet. Die Geschäfte im Hotel sind etwas zu aufdringlich, aber ansonsten nett. Die AI Leistungen sind stark eingeschränkt und es muss vieles extra bezahlt werden. Das ist uns zuvor nicht passiert und hat uns ziemlich geärgert. Vom Eis haben wir wegen des häufigen Stromausfalls ganz Abstand genommen und uns sehr darüber gerärgert das Cocktails nicht inkl. waren. Beim Essen ist es ja immer Geschmackssache, aber Spagetti können wir alle nicht mehr sehen. Das Schlimmste aber überhaupt war das "Schlangestehen". Mit Eröffnung des Büffets begannen die Schlagen. Da wir mit einem Kind, das noch in die Minidisco wollte nicht viele Ausweichmöglichkeiten innerhalb der Essenszeit hatten, mussten wir da durch. Es wurde immer reichlich nachgelegt, aber die Küche entspricht nach unseren Erfahrungen nicht einem 4 Sterne Hotel. Alles in allem waren wir aber mit dem Hotel zufrieden, zumal wir bei dem Preis nicht mehr erwartet hatten. Unser wichtigstes Anliegen, dass das Zimmer sauber sein soll, wurde ohne Kompormisse erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja, Annette, Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2