- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben als Famile mit 2 Kindern Last Minute ( 5vorflug )gebucht, daher hatten wir im Vergleich ein günstiges Angebot. Das Hotel ist sauber, die Zimmerreinigung war täglich top und freundlich. Das Essen war eher wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel. Das Personal hatte unfreundliches Auftreten, ob Rezeption, Kellner (90%). Wir wurden nur von der Kinderanimateurin angesprochen, sie wollte nur T-Shirts verkaufen. Schlecht ist die Lage des Strandes, im Hochsommer unmöglich zu laufen. Der Shuttlebus fährt alle halbe Stunde doch mittags von 13 bis 16 Uhr fährt er nicht. Das war ein Grund, daß wir nicht mehr zum Strand sind, da wir lieber nachmittags nach dem Mittagessen hinwollten und es dann zu stressig wäre. Der Strand ist Sand und Kiesstrand und leider nicht weitläufig für Kinder geeignet. In Çolaklı, wo wir sonst immer sind, ist der Strand nur Sand und weit flach abfallend. Beim Check out hätte man wenigstens gute Heimfahrt wünschen können , das hat gefehlt. Auch kein Guten Morgen von den Kellnern, die die leeren Teller sofort wegnehmen. Sehr störend. Aufzüge relativ klein und leider die Klimaanlage ausgeschaltet. Es gab auch preislich höhere Last Minute Angebote für dieses Hotel, das wäre zu überteuert gewesen. Ich denke, daß es im Herbst hier wenigen etwas ausmacht, zum Strand zu laufen. Im Hochsommer hätte man hier die große Pause zum Strand nicht machen sollen. Anderes Hotel, Otium Hotel (gleich gegenüber ) fuhr alle 20 Minuten zum Strand.
Doppelbett, für die Kinder durch getrennte Wand Etagenbett. Leider wollte keine von beiden o en schlafen, so daß wir zu dritt im Doppelbett schlafen mussten.
Manavgat und Side sind gut zu erreichen. Vom Flughafen sind wir über 1 Stunde gefahren, weil der Fahrer auch eine Art Sonntagsfahrt machte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilknur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau İlknur, Vorerst bedanken wir uns ganz herzlich dafür dass Sie zwischen all den Hotels das Linda Resort Hotel gewählt haben.Die unangenehmlichkeiten,die sie erlebt haben tut uns sehr leid.Alle punkte die Sie genannt haben werden wir den jeweiligen abteilungen mitteilen.als Linda Resort Hotel glauben wir daran,dass die wichtigkeit,die wir auf zufriedenheit unserer gästen legen,unseren Unterschied deutlich hervorhebt.İn zusammenhang mit unserer Qualitatspolitik ist es unser ziel.Wie bedanken ihnen nochmal einmal,dass Sie uns hiermit die möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln.Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüssen aus der Türkei Linda Team