Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Hotel Linda in Titreyengöl
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eher klein aber von der Ausstattung recht freundlich eingerichtet. Status eher 3, 5 Sterne. Die Zimmer werden alle nacheinander renoviert. Bei Ankunft ein renoviertes Zimmer geben lassen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es sind im Kühlschrank immer ausreichend Wasser bei AI. Vom Preis/Leistungsverhältnis war es optimal


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es sind im Kühlschrank immer ausreichend Wasser bei AI.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer gutes Essen, am Strand waren auch ein Eß-und Liegebereich. Die Tische waren immer sauber und das Restaurant wurde täglich geputzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten waren immer sehr freundlich. Zimmer wurde jeden Tag gerreinigt und es waren täglich frische Handtücher da. Handtuch für Pool kostet 10 Euro die Woche und es kann jeden Tag ein gewaschenes geholt werden. Der Dolmbus hält nur ein paar Meter vom Hotel und kostet für eine Fahrt nach Side oder Manafgat 1 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist inmitten einer Grünanlage mit See. Der Weg zum Strand ist einem nicht lange vorgekommen, da dort viele Geschäfte und Lokale waren. Es gibt auch einen Weg vom See zum Strand der recht idyllisch ist. Transferzeit von ca. 1 1/2 Stunden war ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna war von der Räumlichkeit recht groß.Hallenbad war okay aber ein wenig klein. Haman und Wellness war super. Zu Animateure und Unterhaltung kann ich nichts dazu sagen weil wir immer abends wegen Baby auf dem Zimmer waren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:5