Mittelgroßes Hotel - Gebäude etwas älter aber gut gepflegt. Landestypischer Baustil. Insgesamt ein schönes, sauberes Hotel mit guten Zimmern. Sanitäre Anlagen gut. Zwei Pools direkt vor dem Haus, Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel, Arzt verfügbar. Sicherheitsposten vor dem Hotel, der darauf achtet, dass nur Hotelgäste ein- und ausgehen. Gästestruktur: Eher älterer Generation, Deutsche und Holländer. Familienfreundlich - ruhig gelegen - keine Autobahn vor der Haustür und keine Baustellen in der Nähe. Man kann im Meer noch perfekt Baden Anfang/Mitte November - von 10 Tagen hatten wir nur 2 Regentage, die man gut mit Shopping überbrücken kann. Wir würden auf jeden Fall dort wieder hin.
Hotelzimmer war angemessen groß - immer sauber. Zimmer wurde täglich gereinigt und Wäsche gewechselt. Klima, TV, Balkon, Minibar, Föhn, Dusche/Badewanne, TV + Handtücher waren vorhanden. Ebenso ein Safe. Hellhörigkeit war minimal gegeben, sofern manche Hotelgäste nachts auf den Gängen etwas lauter waren. Discobetrieb war bis ca. 01: 00 hörbar aber nicht sonderlich störend. Beleuchtung und Stromversorgung in Ordnung (Landesübliche Stromausfall ab und zu - aber das kennt man) - ebenfalls Kleiderschrank geräumig und sauber. Das einzige Manko: Man hat keine richtigen Decken, sondern nur die üblichen Laken zum Zudecken, da war es Nachts manchmal etwas kalt.
Essen in Buffetform, dort ist für jeden was dabei - außer vielleicht für die größten Bauern, die nur das Essen, was sie kennen und sich beschweren, warum es kein Schweinefleisch gibt (bei solchen Gästen kann man sich nur an den Kopf langen und ihnen raten: bleibt zu Hause) - Buffet wiederholt sich naturgemäß ist aber kein Prolem. "Resteverwertung" findet kaum statt. Büffet wird immer sauber gehalten - so auch der Speiseraum direkt abgedeckt und bei Bedarf neue Tischdecke, sofern verschmutzt. Abrechnung mit einer Hotelkarte, sodass man kein Geld dabeihaben muss - Abrechnung der Abendgetränke erfolgte beim Auschecken korrekt - es wurde nicht betrogen.
Gesamte Hotelcrew ist ziemlich auf Zack. Wir kamen Nachts gg. 1 Uhr an - wurden dann problemlos zu unseren Zimmern gebracht. Gepäckservice bei An- und Abreise dabei, wie es sich auch bei einem 4-Sterne Hotel gehört. Immer freundlich, Deutsch im Hotelbereich gar kein Problem.
Zum Stand sind es etwa 600 Meter - Im Ort selbst gibt es nur die gängigen Touri-Läden mit Blenderuhren und T-Shirts. Nebensaisonbedingt sehr ruhig im Ort - Geschäfte teils geschlossen. Zu Fuss kann man Dolmus und Taxi direkt vor der Haustür. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde, da meist eines der letzten Hotels in der Reisekette.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel gibt es zwei Außenpools, ein Hallenbad, Wellnessbereich, Tennis und Volleyballplatz und Kinderclub. Liegen direkt am Pool. Pool war sauber. Innen gibt es einen großen Aufenthaltsraum, Billardtische und Internet. Haben wir aber alles nicht genutzt, daher kann ich nicht viel darüber sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


