Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Gern ein 2tes Mal
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand, dafür, dass es 20 Jahre alt ist. Aber man fühlt sich sehr familär aufgehoben. Die Hotelanlage ist gut überschaubar, für Familien ideal. Das All-Inclusive-Angebot war für jeden etwas dabei, abends immer abwechslungsreicher als am Tage. Die Zimmerreinigung war ok, nur manchmal erst am späten Nachmittag. An nationalitäten sind zu 80 % Deutsche Urlauber und der Rest verteilt sich auf Holland/Polland/Russland. Um nach Hause zu den Lieben zu telefonieren, am besten eine Telefonkarte kaufen für 3,50 € ca. 30 Gesprächsminuten. Telefon ist direkt vorm hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimer für 3 Personen war Ideal. Grosser Balkon und grossen Badezimmer. Minibarpreise waren etwas übertrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war sehr gut. Kellner ware schnell hinterher um die Tische zu reini´gen und neu einzudecken. Trinkgeld geben ist dort keine Pflicht aber man tut es gerne, da man sich sehr gut dort aufgehoben fühlt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service war Top. Nachmals ganz liebe Grüße an Deniz vom Hamman (das ist übrigens total empfehlenswert). Im Restaurant waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Nur an der Rezeption scheint es an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu fehlen. Das Animationsteam ist auch gut und auch überhaupt nicht aufdränglich. Am Anreisetag wurden wir für eine Nacht ausquatiert wegen Überbuchung. Dem Personal an der Rezeption war dies irgendwie alles egal. Nach Rücksprache mit Reiseleiter kam von der Hotelleitung eine minimale Entschädigung (diese aber auch nicht persönlich sondern per Zettel). Trotz des Vorfalls kann man das Hotel Linda weiterempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt, aber man kann den Strand gut zu Fuß erreichen oder nimmt einfach den kostenlosen Shuttle-Bus. Der Weg zum Strand führt über eine Promenade. Nach 3-4 Mal entlang laufen der Promenade wird díese dann aber auch schon mal langweilig, weil es die einzige Möglichkeit ist zu shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Kinderclub und Animation waren ok. Die Pools sehr schön sauber. Das Hamman ist unbedingt zu empfehlen. HERRLICH, aber bitte am besten gleich nach Anreise, nicht erst wenn man schon die erste Sonnenbräune hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1