Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Einmal und nie wieder!!!
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist alt und verwohnt, es wurde wohl mal notdürftig gestrichen das machte es auch nicht attraktiver Die Möbel sind sehr alt und unstabil. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Es ist ein AL-Inklusive Hotel und das merkt man an allen Ecken . Es war mehr Abfertigung als alles andere. Das Publikum bestand hauptsächlich aus Russichen,Holländischen,und Deutschen Gästen. Es gibt ein großes Restaurant,eine Bar eine Poolbar und ein Poolrestaurant. Die Aussenanlage war nicht schlecht sehr schön grün und mit einem Minizoo der auch immer gepflegt und gereinigt wurde da konnte man schon mal neidig werden . Besonders zu empfehlen ist der Fotograf Berry und seine Mitarbeiter die sehr gute Arbeit machen und dazu sehr freundlich sind. Die Autovermietung im Hotel ist sehr günstig gut. Den Juli und August würde ich keinem Empfehlen mit Kleinkindern da es dort viel zu heiss ist . Wenn man Telefonieren möchte würde ich ein Telefonkarte empfehlen die günstig ist und mann kann sehr lange dafür telefonieren. Wer noch etwas vergessen hat kann günstig in Manavgat im Migros Supermarkt einkaufen. Die Läden beim Hotel sind bis zu 60 Prozent teurer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind normal groß es gibt funktionstüchtige Klimalagen ,Minibar und Fernseher und Licht es gibt fließend Wasser . Und wenn sie Glück haben bekommen sie ein Zimmer ohne Musik von drei Diskotheken. Die Möbel sind alt und abgewohnt es wundert mich das diese überhaupt noch stehen. Das einzig neue im Zimmer waren die Matratzen was mich beruhigte. Und nicht zu vergessen der Laminatboden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Restaurant das auch sauber war das mich sehr gewundert hat das war bestimmt anderes Personal als die Zimmermädchen. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut und für jeden dürfte etwas dabei sein und hier wäre das erste mal das ich die vier Sterne vergeben würde. Am besten geht man sehr früh frühstücken dann hat man noch ein bisschen ruhe denn ab 8.30 Uhr wird es sehr voll und laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kam mir überfordert und unmotiviert vor. Da war nicht viel mit lächeln bis auf einen Mitarbeiter konnte man den rest vergessen. Getränke kamen entweder gar nicht oder erst nach anfragen,es sei den sie hatten ein Platz in dem Teil vom Restaurant ergattert wo dieser nette und arbeitende Kellner ( Hassan) war,dann haben sie Glück gut bedient zu werden. Es war den schon zu viel ein paar Löffel zu organisieren. Das Personal konnte bis auf ein paar ausnahmen gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist mit das schlimmste ich glaube wenn die mal die Zimmer geputzt haben was bei uns nicht oft vor kam benutzen die ein Lappen für das ganze Zimmer die spiegel sind beschmiert es wird eben rund gewischt mit einem feuchtem Handtuch. Als gelernte Hotelfachfrau war ich überrascht wie viele dieses nicht bemängelt haben im Holidaycheck da es bei unser Anwesenheit im Hotel immer wieder von Gästen bei der Reiseleitung angegeben wurde. Es gibt ein Arzt der Nachmittags da ist und auch gut ist. Das Personal von der Rezeption ist sehr freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand waren es etwa 900m die durch eine kleine Einkaufspassage durch lief. Side und Manavgat sind die nächsten städte von Tidtreyengöl und sind etwa 6km entfernt die mit dem Bus gut ung günstig zu erreichen sind. Vom Flughafen zum Hotel dauert die Fahrt etwa 1-1.5 Std kommt darauf an wie viele Hotels angefahren werden müssen. Die Stadt Manavgat hat mir persönlich besser gefallen. Es gibt in Manavgat ein Wasserrutschenpark und einen Wasserfall. Und für alle Fastfoodfreunde ein Burgerking.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Sportangebote wie Tennis ,Volleyball, Darten und Wasserball. Es gibt ein Kinderclub ,eine Disco, Minidisco die wir nicht besucht haben deswegen weiß ich nicht wei diese sind. Die Animation war dürftig. Der Strand war sauber aber mit Kies bedeckt im Meer sind Felsplatten und dort rein zukommen ist sehr schwer und nichts für kleine Kinder da es schnell sehr tief wird . Die Auflagen müssen bezahlt werden und das Essen dort unten war auch lecker. Die Rutschen waren wohl mit das beste die den kleinen und den grossen Spaß machte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1