Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Einfach Schlecht, nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit ca.650 Betten. 5 Etagen mit Lift. Angeblich wurde ein Trackt neu abgebaut. Das einzige was sauber war war unser Zimmer ( dafür dir Sonnen). Die Hygiene ist einfach nicht zu beschreiben da nicht vorhanden.All Inclusiv allerdings sehr viele Aufpreispflichtige Angebote z.B. Waffeln 1,-€, Kindercoktail 1,5€, Zuckerwatte 2,-€, Fußball spielen 2,5€... Gästestrucktur sehr International: Russland, Polen, Niederlande, Belgien, Schweiz, England, Türkei, Deutschland, Österreich... Keine Besonderheiten bei der Animation. Das Animationsteam hat sich noch die größte Mühe mit den Gästen gemacht. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ok. Die Klimaanlage kann nur in Betriebgenommen werden wenn der Zimmerschlüssel den Strom freigibt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Der Empfang des SAT TV war nur sehr eingeschränkt möglich. EinTresor ist im Zimmer vorhanden(Kosten für 2 Wochen 30 Euro).Minibar ist vorhanden,jedoch bis auf Wasser kostenpflichtig.(1 Dose Pepsi kostet 1,50 Euro.Im hoteleigenem Kiosk bekommt man dafür eine Literflasche Coca-Cola.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tischwäsche war fast immer schmutzig. Nur bei der ersten Belegung des Tisches gab es Servierten und Besteck. Danach mußte man danach fragen und hoffen gehört zu werden.Das Essen war einfach ,aber meistens ok. Es gab in der Regel meistens das gleiche in andere Zusammenstellung. Das Salatbuffet und die Nachspeisen wurden nur teilweise oder nicht mehr aufgefüllt ,wenn etwas leer war. Es war ausgesprochen schwierig, etwas zu trinken zum Essen zu bekommen. Häufig waren die Getränke schon abgestanden und nicht kalt. Am Strand das Essen bestand täglich aus Pommes, Nudeln, Soße, Salat (4 Gemüse Sorten) und Dressing. Alles hatte die gleiche Themperatur! Auf Nachfrage gibt es auch Hamburger (bei all-in kostenlos),welche extra in der Strandküche zubereitet werden.An der Hotelbar gibt es zu Stoßzeiten eine längere Schlange,da dort nur ein Kellner bedient. Getränke werden größtenteils in Plastikbechern ausgeben,da Gläser nicht ausreichend vorhanden sind.Becher und Gläser werden kurz unter Wasser ausgespült und an den nächsten Gast ausgegeben(man sollte nicht empfindlich sein,wenn das Mineralwasser im Becher noch nach Rakki riecht).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die einzige Sonne für uns das Zimmermädchen und der Kofferboy. Service? welcher Service? bis auf 3 Kellner sind alle anderen unfreundlich und lustlos. Da das Hotel wie beschrieben sehr International belegt war war die Verständigung recht mühselig. Der Umgang mit Beschwerden war mangelhaft. Wir hatten nicht einmal das Gefühl das sich irgendjemand dafür Interessierte. Meistens wurden wir dann nicht "verstanden".


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca.600-700 meter zum Strand, ca. 9Km nach Side ,Taxi hin 8,-€ zurück bis zu 15,-€, da anderer Bezirk, ca. 6 Km nach Manavgat Taxi ca. 5-6€ gute Dolmusch Verbindung.Taxis auch für bis zu 7 Personen sind ausreichend vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten sind vor Ort ausreichend vorhnden.Es empfiehlt sich jedoch bei Gästen vor Ort Empfehlungen und infos ein zuholen (Preise,Beschreibungen,Essen z.B.bei Bootstouren) einzuholen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist wechselnd je nach Wellengang mal sandig oder kiesellig. Allerdings fällt er sehr schnell steil ab. Am Strand sind Liegen und Sonnensegel kostenlos, Auflagen kosten 1,-€ pro Tag. Die Dusche hat leider so gut wie keinen Wasserdruck und wenn der Fußschlauch benutzt wird dann kommen aus der Dusche nur noch Tropfen! Im Gesamten aber sowohl am Pool als auch am Strand zuwenig Liegen für die Gästeanzahl. 2 Pools in denen das Wasser sehr warm war und für unsere Begriffe auch viel zu stark gechlort war. Die Sicherheit der beiden Wasserrutschen und des Pools stellen wir nach zahlreichen und durchaus massiven Verletzungen vieler Gäste deutlich in Frage. Die Rutschen waren lediglich 2 x 1 Stunde am Tag in Betrieb. Handtücher kosten pro Stück und Tag 1,-€ Miete!!! das macht bei 2 Wochen und 3 Personen 42,-€ keine Kaution ,sondern Miete!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:6