Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Service mies, als Deutscher nicht groß beachtet
3,4 / 6

Allgemein

Moderner Stil, sieht schick aus aber an allen Eckewn und kanten etwas kaputt!!! Poollandschaft sehr schön, Anlage weitläufig und auch sehr schön!!!Nationalitäten waren im Nov 07, 50%Russisch, 10%österreicher, 10-15%Deutsch und der Rest ACHTUNG KONGRESSTEILNEHMER ,Altersdurchschnitt 35-55 Jahre!!! In 7Tage sage und schreibe 3 zimmer gehabt! erstes zimmer im garten mit defekten und bemalten wänden und blutverschmierter couch, zweites zimmer fast genauso inkl auf dem boden liegender klospülung, Bad jedesmal sehr dreckig, diese zimmer waren im Fame Garden, drittes Zimmer war ok!!! reisezeitraum 4. 11-11. 11,2 tage lang ununterbrochen regen, dann 2 tage vormittags sehr schön, die sonne brannte, danach regen abe angenehm, letzte 2 tage wieder super wetter!!! In dem Hotel werden ständig schulungen/kongresse durchgeführt, die teilnehmer wohnen im hotel und nehmen den urlauber an-/in den bars alle plätze weg sowie bei essen auch, unverständlich da sie an ihren laptops arbeiten und sich nicht gemütlich ein bier trinken oder sich ein netten abend machen


Zimmer
  • Gut
  • drittes zimmer ok, klima brauchten wir nicht mehr, tv aber ohne den im katalog angegeben musikkanal, minibar wurde mal so mal so gefüllt, deutsche grundprogramme da und sauber, sauberkeit zimmer halbwegs ok, bettwäsche wurde 1 mal getauscht, unser gebuchtes zimmer war low cost aber die zimmer waren ja katastrophe, low cost bedeutet nicht dreckig und kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Themenrestaurant meistenbs geschlossen, das essen pool gab es bei uns nicht mehr, weil saison zu ende war! essen permanent das selbe und meistens kalt, das beste war das frisch gebackene brot was immer live gebacken wurde!!!hygiene im restaurant und polbar schlecht, viel ekliges leider gesehen!


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Reception bodenlos, bei telefonisch gemeldeten Probs wurde immer wieder aufgelegt einfach weil man kein Deutsch verstand! Amtssprache Englisch und russisch! Man zeigte sich gegenüber den Deutschen nicht servicebereit, vieles musste erkämpft werden vor ort!!!Zimmerreinigung mal ja mal nein, als Tip für Deutsche, wenn ihr was habt geht zur Guest Relation und verlangt Nermin, eine Türkische dame so um 35 Jahre rum und spricht akzentfreies Deutsch, sie hat viele Hebel dort in der hand!!! Auf Gegenstände im Zimmer achten, bei meiner Freundin wurde die geschlossene Kulturtasche durchwühlt und es wurde eine brötchentüte dort hinein getan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur lage brauch ich nix sagen, direkt am strand(Grobe Steine),dolmus 1, 30euro nach kemer in 15 min!!! Läden gegenüber dem hotel zu teuer!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Vormittag 10 Uhr immer das selbe nervige Lied der Animation, Animateure aklle Russisch, Hallenbad sehr eklig, chlor ohne Ende drin, Aussenpool unbenutzbar da nur ca12-13 Grad und rutschen alle ausser betrieb, boutiqen mehr kitsch, disco voll auf russisch ausgelegt,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel