Tolle Anlage, alle Nationalitäten. Kongreßhotel. Alles akzeptabel bis auf die Restaurants und Gastronomie. Sauberkeit nur oberflächlich. Z. B. Aufzüge Edelstahl wurden in den 14 Tagen nie geputzt. Wir hatten dieses Hotel nicht gebucht sondern das Corinthia in Tekirova. Das hatte eine Empfehlung von 95%. Leider hat GTI 2 Tage vor Abflug uns dieses Hotel als Ersatz angeboten, da das Corinthia wegen Renovierung schließe. Das Ersatzhotel hat nur 70 % Empfehlung! Leider war man bei GTI nicht bereit, meinen Vorschlag auf eines von 10 anderen Hotel der Kategorie zu akzeptieren. Nur mit einem enormen Aufpreis. Diesen Reiseveranstalter kann ich nicht weiter empfehlen und das wird auch meine letzte Reise mit GTI gewesen sein.
Zimmer leider noch mit Teppichböden. Nicht ganz hygienisch und auch leichte Flecken. Leider keine Nichtraucherzimmer. Stuhlbeine am Schreibtisch abgeknickkt und Sitzfläche lose. Beim Ersatzstuhl dann das selbe.
Bars sind OK! Obwohl hier mal Drinks angeboten werden laut Karte und dann am nächsten Tag auf Anordnung des Managers wieder gestrichen werden. Überall werden ranzige Nüsse angeboten! Wenn etwas ausgeht gibts nicht nach. Sehr ärmlich für ein angebliches 5 Sterne Haus. So nun zum Essen und dem Speisesaal. Größe wie Bahnfofshalle mit Stil derselben oder Betriebskantine! Zum Teil Gartentische! Bevölkert mit ca. 15 Katzen unter den Tischen und einem Jagdgeschwader von ca. 15 Spatzen, die jede Mahlzeit, wenn man kurz den Tisch verlassen sollte, in kleinste Teile hacken. Publikum international, bedingt durch die Kongresse, also vom Japaner über Eskimo bis zu allen anderen Rassen. Die meisten in dunklen Anzügen und Handys am Ohr. Etwa 80% Kongressteilnehmer und dazwischen bunt gewürfelt ein paar Urlauber in Strandkleidung. Chaotische Zustände am Büffet. Getränke werden einzeln von den Obern gebracht, also meistens wenn man mit dem Essen fertig ist. Auf fast jedem Tisch stand dafür eine Plastikflsche 1, 5 liter stilles Wasser. Wein aus dem Selbbedienungsfass gabs nur 2 Tage lang, dann wurde es auf Anornung des Managers weg geräumt. Die Ober schauten möglichst in eine andere Richtung um der Lauferei zu entgehen. Tische wurden nicht abgeräumt, wie auch, die Ober waren ja mit den Getränken beschäftigt. Keine neue Decken aufgelegt, geschweige denn neues Besteck. Zum Essen: 12 mal Türkei, aber hier war das schlimmste Essen. Frühstück. harte Eier immer, Spiegelei alle 2 oder 3 Tage. Dazwischen Pulver Rührei! 2 Sorten Brot und 1 Sorte Brötchen. Hauptgänge: Reis täglich Spiralnudeln und Spagetti auch. Kartoffeln 4 mal in 14 Tagen! Pommes 2 mal in 14 Tagen! Gemüse: schwarzer Blumenkohl und schwarzer Brokoli. Oft bis zu 6 mal aufgewärmt! Was nicht weg ging , kam tagelang wieder in Salaten! Alles schmeckte grausam und alles gleich. Obst nur Orangen und Äpfel, 1 mal Birnen und 1 mal Melone. Kuchen schmeckte ebenfalls immer gleich und war nur mit anderm Guß versehen. Ich kam mir diesmal vor, wie die ewigen Nörgler, die ich schon in vielen Hotels erlebt habe. Wenn nicht andere Gäste, auch 2 Köche, nicht ebenso empfunden hätten, wäre ich doch ins Grübeln gekommen! Einziger Vorteil, ich habe fast 2 Kilo abgenommen. Ansonsten nehme ich immer bis zu 4 Kilo zu. Ach ja, der Fisch, den es manchmal gab, stank schon auf 10 Meter bestialisch. Ich könnte noch stundenlang fortfahren aber es würde nicht besser werden!
Freundlichkeit an Rezeption und den Bars ausgezeichnet. Auch der Reinigungsservice der Zimmer . Jedoch im Restaurant ganz das Gegenteil. Unfreundlich und nicht kompetentes Personal!Achtung, die spezialrestaurants verlangen alle zusätzlich noch Geld. ich habe nicht mehr viel Haare, aber das war mein teuerster Friseur. 30.-€ Haare schneiden!!! nein, da war kein Haarteil dabei!!( bezahlt beim Friseur im Hause). An der Strasse gegnüber hätte es wie ich erfahren habe, nur 8.-€ gekosten.
Lage sehr schön aber mit der Einschränkung, daß auf Grund der Berge immer Wolken da sind und dann lange Sonnenpausen entstehen. Im frühjahr und herbst durch den Tiefstand der Sonne sehr ausgeprägt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Anlage, soweit in Ordnung. Alte Liegestuhlauflagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 30 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel


