Hotel und Hotelanlage sind sauber. Kann man nicht meckern! Die Zimmer im Bung. waren gross und schön. Aber das Hotel ist mit seinen fast 900 Zimmern zu gross. Ausflüge haben wir schöne gemacht. Einmal die Bootstour direkt vom Hotel aus gings los, und das den ganzen Tag, p.P 20 EUR. aber hat sich voll und ganz gelohnt. Wir haben uns Myra angesehen aber das war leider nichts für uns, den ganzen Tag überwiegend nur im Bus sitzen und dann 2 mal Pause machen, mehr nicht! Dann ein Hammambesuch aber nicht übers Hotel, denn dort wollen die für 40 Minuten 45 Euro. Haben es draussen vor dem Hotel gebucht dort kosteten 2 Stunden Hamman mit Sauna und Ölmassage sowie Peeling dann 15,00 p. P. Die ITS Reiseleiterin war super unfreundlich. Sowas haben wir noch nie erlebt, wenn man Beschwerden hat interessiert sie es gar nicht. Unsere Bekannten hatten vom Flughafen ins Hotel einen Unfall mit dem Bus gehabt aber das war denen ganz egal.
Zimmer im Bung. recht gross und sauber. Hatten ein Zimmer Richtung Pool, jedoch konnte man nicht wirklich viel vom Pool sehen. Die Zimmer 4230 und 4231 können wir empfehlen. Sauber waren die Zimmer auch immer. Bettlaken wurden alle 2 Tage frisch gewechselt. Einziger Nachteil wenn Kongresse sind kann es Abends schon mal leut in deisen Zimmern werden denn die liegen auf der anderen Seite der Kongresshallten. Es wird laut wenn die Eindecken oder Abdecken dort und die Sachen aufgeräumt werden. Container werden dann durch die Gegend geschoben. Hat uns nicht so richtig gestört.
Also morgens konnte man dich schon mit dreckigen Tassen beim Frühstück rumschlagen bis man endlich nach 10-15 Tassen beim Suchen eine saubere gefunden hat. Um 7 Uhr sollte es Frühstück geben, jedoch war das lächerlich, denn vor halb 8 wurde fast gar nichts angeboten. Kellner super unfreundlich und total überfordert. Die Auswahl der Speisen waren ok, essen selber war auch nicht schlecht nur immer kalt! Underer Meinung nach keine 5 Sterne wert dieses Hotel, gibt schönere und bessere in der Türkei. Der Speisesaal wurde an manchen Tagen für die Kongressleute abgesperrt über die Hälfte deshalb hat dann das Suchen eines freien Tisches noch länger gedauert. Es gab verschiedene Restaurant (7 Stück), jedoch musste man bei 5 den Restaurants pro Person zwischen 3-5 Euro zahlen. Essen fanden wir beim Türken, Italiener und Chinesen nicht wirklich gut.
Also Freundlich war in diesem Hotel wirklich keiner! Die Kellner waren super unverschämt und haben einem dreckige Gläser servieren wollen, die vorher am Pool eingesammelt wurden. igitt. Als wir im Mai da waren gab es ca. 500 einheimische Leute von welchen Versicherungen die dort ihre Kongresse gehalten haben. Die wurden mit allem bevorzugt, bekamen als erstes Getränke, wir hatten ja anscheinend alle Zeit der Welt mal eben für 4 Getränke 27 Minuten zu warten. Das Gleiche beim Abendessen um einen freien Tisch zu bekommen mussten wir zwischen 1-2 Stunden suchen. Das macht wirklich keinen Spass, für die ganzen Personen ist das HOtel mit seinen Restaurants immer noch viel zu klein. Reiseleitering auch super unfreundlich.
Das Hotel liegt direkt am sauberen Strand . In der Nähe zahlreiche Geschäfte, jedoch mit der Eurowährung auch ziemlich teuer geworden. Vom Hotel bis nach Kemer bezahlt man für das Taxi etwa 10,00 EUR. Sind 5 Kilometer bis dorthin. Fahrzeit vom Flughafen ca. 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht mitgemacht, deshalb können wir hier auch nichts sagen. Liegen und Sonnenschirme waren immer genügend vorhanden. Handtücher bekam man auch gewechselt. Strand und Pool sehr sauber und schön. Alles bestens. Disco war nicht unser Fall nur türkische Musik und sie ist recht klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 37 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel


