Alle Bewertungen anzeigen
Monika Green (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich werde wiederkommen ❤️🇹🇷
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe ja bereits eine sehr gute Bewertung während meines Urlaubs abgegeben. Daran hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, ich habe mich so wohl gefühlt, dass es zum Abschied ein paar Tränen gab. Seit einer Woche bin ich leider wieder zu Hause. Ich könnte gleich wieder in das Hotel verreisen. Ich kann die Reklamationen keineswegs nachvollziehen und bestätigen. Als Zusatz kann ich bestätigen, dass sowohl das Hotel als auch die Anlage und der Strand absolut barrierefrei sind. Darauf achte ich als jahrelange Schwerbehindertenvertretung immer sehr. Weder die Hunde noch die Katzen stören mich. Ich war immer später beim Essen, so dass ich außer den Katzen gar nichts mitbekommen habe. Außerdem bin ich Tierschützerin und Tierliebhaberin. Sind mehr als 3 Sätze geworden. 😉😁


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ich habe immer sehr gut geschlafen. Die Ausstattung war sehr gut. Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren schön sauber und groß. Der Minikühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was manche Gäste erwarten. Es ist ein anderes Land mit anderer Mentalität, anderen Gegebenheiten und anderen Gewohnheiten. Genau so wie z.B. Italien oder Griechenland. Dafür wird dieses Hotel optimal geführt. Wenn es jemand zu 100% wie zu Hause erwartet, kann zu Hause bleiben. Ich bin der Meinung, als Gast in einem fremden Land, was wir alle sind, können und sollten wir uns entsprechend anpassen und zufrieden sein.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Super, gute Auswahl. Das Buffet wird bis fast zum Schluss immer wieder aufgefüllt.


        Service
      • Sehr gut
        • Der Service war super. Ich wurde wieder sehr nett begrüßt und super bedient. Ich habe auch den Austausch mit dem Personal gesucht. Diese freuen sich über jedes nette Wort und eine kurze Unterhaltung neben ihrem stressigen Job, den alle sehr gut machen. Besonders hervorheben möchte ich wieder den Restaurant-Manager Sadullah. Er ist ein ganz herzlicher Mensch. Auch die im Service arbeitenden Menschen wie Ümut, Eleonora, Fatma und Ahmet möchte ich besonders nennen. Super nett und sehr aufmerksam und hilfsbereit, Außerdem möchte ich auch den jungen Ahmet hervorheben, der beim Abladen und Verteilen des Gepäcks tätig war. Zuerst recht schüchtern, wurde er, nachdem ich ihn angesprochen habe, recht aufgeschlossen. War mit seinen 15 Jahren sehr nett und höflich. Nicht zu vergessen die Katze Ütürk! 😻 Natürlich erwähne ich nochmals Frau Ayfer Darici. Mit ihr habe ich öfters sehr nette Gespräche über alles mögliche geführt.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Berge und Meer sind schön. Es können tatsächlich mal Gewitter aufkommen. Damit hat das Hotel nichts zu tun!! Ausflüge sind durchaus möglich. Mit 1,-€ nach Kemer lohnt sich auf jeden Fall. Es ist möglich dem Dolmusch-Fahrer mitzuteilen, wo man aussteigen möchte. Sowohl der Transfer zum Hotel und wieder zum Flughafen war für mich ein VIP Transfer. Ich war alleine im Fahrzeug. Auf alle Fälle sind aufgrund des Steine-Sandstrandes Badeschuhe sehr empfehlenswert! Was ich immer noch sehr schade finde, ist dass die Shops außerhalb des Hotels zum Teil nur in russischer Hand sind. In dem ersten Supermarkt bin ich gleich wieder gegangen, da das Personal weder englisch noch türkisch konnten. Nur russisch! Nicht mein Fall, wenn ich in der Türkei bin. Dies nur nebenbei erwähnt, da diese Information nichts mit dem Hotel zu tun hat.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Fitnesstrainer, viele Rutschen, Haman sind kostenlos. Weitere Angebote konnte ich aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen leider nicht wahrnehmen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:2 Wochen im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Monika Green
              Alter:61-65
              Bewertungen:9
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Monika, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management