Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Wolfgang Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Mai 2017 zum dritten Mal im Limak Atlantis. Wie immer waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Essen und Zimmer waren in Ordnung. Es ist nur schade, dass immer weniger Deutsche kommen. Dadurch hörte man fast nur noch die russiche Sprache. Die Atmosphäre war aber überwiegend ruhig und angenehm. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 Betten, Schrank, Safe, Minibar, eine Couch, Tv, Schreibtisch, Dusche und Balkon mit Tisch und Stühlen. Was braucht man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich verstehe manche Beschwerden nicht. Man ist im Urlaub, in einer anderen Kultur, da gibt es nun mal keine Hausmannskost und kein Schweinefleisch! Es gab Huhn, Pute, Rindfleisch, Gehacktes, Leber, Kalbfleisch und täglich Fisch. Reis, Pommes Nudeln, Kartoffeln und Püree. Dazu viele Salate und Obst. Von den vielen Süßspeisen gar nicht zu reden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer spitzenmäßig! Das fing schon bei der Zimmerreinigung durch Frau Ayse Karakoyum an. Wir wurden immer nett und freundlich bedient. Hervorheben möchte ich hier Mustafa, Hasim und Frau Seval. Man sollte halt immer an den Verdienst des Personals denken und mal ein Trinkgeld geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ruhig. Wer auf den Markt möchte fährt nach Belek (Dolmusch 1€ oder Taxi 6€). Das Hotel hat einen eigenen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ausreichend, wurden von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Wolfgang Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Margrat & Norbert, Danke vielmals für die ausführliche Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben. Dank vielmals für eueren Weiterempfehlung. Euer Limak Atlantis Team...