- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit Massentourismus. Gut geeignet für junge Familien mit kleinen Kindern. Für unseren Reisegrund bedingt geeignet.
Zimmer sind sauber; Sanitäranlagen wartungsbedürftig. Kein Stuhl oder Sessel im Zimmer., wohl ein runder Hocker. Zu weiche Mtratzen führten zu Rückemschmerzen.
Das Essen war vielseitig und reichhaltig. Die Esshalle ist sehr groß und daher sehr laut. Wartesaalatmosphäre.Der Essbereich ausserhalb der Esshalle ist etwas leicser. Ruhige Mahlzeiten sind nicht möglich. . Fast jederhastet kreuz und quer. Es ist eher wie im Armeisenvolk
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich im Ess- und Hotelbereich. Im "Restaurant" jedoch fehlte jegliche fachliche Servicequalität; das ist stark ausbildungsfähig. Hier sollte man keine Erwartungen für einen beschaulichen Abend hegen.
Der Hotelbereich ist gut durchdacht gestaltet.. Die Umgebung ist steinig mit spärlichem Gras- und Bumbewuchs, Die Gegend scheint hauptsächlich durch den Tourismus besiedelt worden zu sein. Straßen oder Wanderwege sind außerhalt von Ortschaften selten.. Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum zum Hotel dauert ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlagen und Pool sind gepflegt und sauber. Das Entertainment ist auf Massentourismus abegstellt, Viel Lärm, geringe Qualität. Für die Kleinen wurde viel getan. Die Bemühungen waren Lobenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Bewertung ausgewertet. Sie haben geschrieben, dass das Bett zu weich war. Haetten Sie es bei uns gemeldet, könnten wir es haertet machen lassen, oder wegen einem Stuhl im Zimmer waere kein Problem. Beim Abendessen ist es normal, dass es im Restaurant voll ist, da viele Leute bei der Eröffnung zum essen kommen. Bei den spaeteren Zeiten ist es angenehmer im Restaurant. Ihre Bewertung haben wir beim Management und bei den Ansprechpartern auch weitergegeben. Wir werden die nötigsten Umaenderungen durchführen. Hiermit möchten wir uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team