Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter Fritz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Viel Rummel, wenig Stil. punkt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit Massentourismus. Gut geeignet für junge Familien mit kleinen Kindern. Für unseren Reisegrund bedingt geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber; Sanitäranlagen wartungsbedürftig. Kein Stuhl oder Sessel im Zimmer., wohl ein runder Hocker. Zu weiche Mtratzen führten zu Rückemschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielseitig und reichhaltig. Die Esshalle ist sehr groß und daher sehr laut. Wartesaalatmosphäre.Der Essbereich ausserhalb der Esshalle ist etwas leicser. Ruhige Mahlzeiten sind nicht möglich. . Fast jederhastet kreuz und quer. Es ist eher wie im Armeisenvolk


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr aufmerksam und freundlich im Ess- und Hotelbereich. Im "Restaurant" jedoch fehlte jegliche fachliche Servicequalität; das ist stark ausbildungsfähig. Hier sollte man keine Erwartungen für einen beschaulichen Abend hegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Hotelbereich ist gut durchdacht gestaltet.. Die Umgebung ist steinig mit spärlichem Gras- und Bumbewuchs, Die Gegend scheint hauptsächlich durch den Tourismus besiedelt worden zu sein. Straßen oder Wanderwege sind außerhalt von Ortschaften selten.. Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum zum Hotel dauert ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessanlagen und Pool sind gepflegt und sauber. Das Entertainment ist auf Massentourismus abegstellt, Viel Lärm, geringe Qualität. Für die Kleinen wurde viel getan. Die Bemühungen waren Lobenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter Fritz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Bewertung ausgewertet. Sie haben geschrieben, dass das Bett zu weich war. Haetten Sie es bei uns gemeldet, könnten wir es haertet machen lassen, oder wegen einem Stuhl im Zimmer waere kein Problem. Beim Abendessen ist es normal, dass es im Restaurant voll ist, da viele Leute bei der Eröffnung zum essen kommen. Bei den spaeteren Zeiten ist es angenehmer im Restaurant. Ihre Bewertung haben wir beim Management und bei den Ansprechpartern auch weitergegeben. Wir werden die nötigsten Umaenderungen durchführen. Hiermit möchten wir uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team