Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Rußland
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Juni 2007 in diesem Hotel Urlaub gemacht. Beim Rundgang fielen uns die vielen schönen Pools auf und der schön angelegte Park mit einer großen grünen Wiese. Das Hotel liegt direkt an einem Sand/Kiesstrand, der allerdings keinen besonders gepflegten Eindruck macht. In der ersten Woche war ein großer türkischer Kongress; die Teilnehmer waren sehr nett, wurden teilweise extra verpflegt, das Hotel war dadurch aber sehr voll. Das war nichts gegen die 2. Woche, als das Hotel sich tagtäglich mit Russen füllte. Am Schluss waren nur noch eine Handvoll Deutsche und Engländer im Hotel, dafür war es fest in Russischer Hand. Offensichtlich war man darauf eingestellt, denn das Personal sprach besser Russisch als Deutsch. Beim Einchecken wurde uns ein Zimmer im Resort zugeteilt und wir bekamen ein orangenes Armaband für " All Inclusive". Die Russen hatten ein rotes Armband was wir als " Super All Inclusive" identifizierten, eine Leistung, die uns unser Anbieter ( Alltours) nicht angeboten hatte. Das Hotel werden wir nicht mehr buchen, da es vorwiegend von russischen Reisegesellschaften gebucht wird, ausserdem hat man sich ganz auf die " russischen Verhältnisse" eingestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte ein Doppelbett mit Zustellbett und lag im hinteren Teil des Hotels mit Blick auf den Tennisplatz. Das Zimmer war recht gross, geräumig, sauber und zweckmässig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war einfach eine Katastrophe; während unserem Aufenthalt gab es immer wieder das gleiche zu Essen. An einem Tag waren die Frikadellen rund, am nächsten Tag waren diese eckig und am 3. Tag waren diese eckig. Es gab jeden Tag das gleiche Salatbüffet und zweierlei Fleisch ( Truthahn und Hähnchen ). Als Obst gab es jeden Tag Apfelsalat ( sollte ein Obstsalat sein, war weitgehend aus Äpfeln ) oder Wassermelonen, die gab es bis zum Abwinken. Ein interresantes Gericht war z. B. Pommes mit Milch ( sollte in Wirklichkeit Kartoffelgratin sein !) Das schlimmste waren aber die Essmanieren der Russen: die Teller wurden bis zum Anschlag voll geladen um dann ein wenig zu kosten und das´ganze Essen als Abfall entsorgen zu lassen. Warum auch weniger, wenn es alles umsonst gibt ! Der Höhepunkt warern die Tischmanieren der Russen; man baute einen Videorecorder beim Nachtessen auf, um dann mit lauten Getöse am Nachbartisch seinen Kindern beim Essen einen Film zu zeigen. ..... und kein Kellern wagte, etwas dazu zu sagen !


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat auf uns einen absolut gleichgültigen Eindruck gemacht. Die Leute hatten sich nicht interressiert, falls mal die Russen mit Badekleidung zum Abandessen kamen; überhaupt gab es bei den Kellern keinen Ober oder jemand, der kompetent war, mal ein Machtwort zu sprechen, geschweige denn vom Managemant, da sah man auch überhaupt niemand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße, neben einem großen Aquapark und weiteren Hotels in dieser Straße. Es gibt keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, die nächste Möglichkeit ist der Ort Belek, der allerdings viele schöne Geschäfte hat. Zu erreichen ist der Ort mit einer kleinen Bahn; Preis € o, 75/Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön, aber dafür war das Hotel so belegt, dass man auf der Wiese wie eine Sardine lag. Im großen ganzen war das Hotel recht sauber, immer wurde irgenwo und irgendwie geputzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel