- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt toll, auf den ersten Blick, die Rezeption hat freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, das restliche Personal verdient diese Attributte nicht. Die Servicekräfte haben es sicher mit dem schrecklichen russischen Gästen nicht leicht, aber ab und zu ein kleines Lächeln würde allen weiterhelfen. Unser größtes Problem waren die 99% russischen Gäste, deren und unsere deutsche Mentalität lassen sich einfach nicht vereinbaren. Im Endeffekt hat uns das echt den Urlaub vermiest. Das Hotel möchte mehr sein, als es tatsächlich ist. Besonders bedauerlich ist, daß wir bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel waren und wir leider feststellen mussten, daß sich in dieser Zeit vieles zum Schlechteren gewandelt hat. Man darf nur ganz wenige deutsche Gäste erwarten und keinen Wert auf Tischmanieren legen. Wir haben ein deutsches Paar kennengelernt, die bereits zum 5. Mal da waren, auch Sie waren eigentlich enttäuscht, aber werden wieder kommen, weil die Pool- und Gartenanlage einfach schön ist.
Die Zimmer im Haupthaus sind in Ordnung, aber nichts Besonderes. Den Safe musste man extra mieten. Die Räume sind überhaupt nicht hellhörig. Die Klimaanlage wird zenral gesteuert und man weiß eben nie wann es Abkühlung gibt. Jeden Tag frische Strandtücher waren inkusiv, das hat uns gut gefallen.
Für ca. 600 Betten gibt es ein Restaurant, man fühlt sich wie in einer großen Kantine. Häufig hatten wir schlecht gespültes Geschirr, was den Appetit nicht wirklich vergrößert. Die Qualität des Essens war in Ordnung und die Auswahl der Speisen war groß, nur wir mochten es nicht wirklich, wobei andere Gäste total begeistert waren. Nach einer Woche ging es uns so, daß einfach alles gleich geschmeckt hat. Es kann sein, daß wir etwas empfindlich sind. Alles was nicht inclusive war, hat ein Schweinegeld gekostet. Italienischer Rotwein 1/4 l zu 12, 50€
Rezeption wie bereits erwähnt gut. Service beim Essen schlecht. Wir hatten das Gefühl, daß viele Bereiche des Services von Kinder (bestimmt nicht älter als 14-15 Jahre) bewältigt werden musste. Die anderen sind hochnäsig herumspaziert und haben diese Armen Jungen und Mädchen herumkommandiert. Die Zimmer waren einigermaßen gereinigt, in den 2 Wochen wurde aber nicht einmal gesaugt.
Prima ist die kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Schade ist, daß man um nach Belek zu kommen entweder diesen komischen Traktor-Dolmus, oder ein Taxi braucht. In der Nähe des Hotels ist absolut tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und die Gartenanlage hat uns super gefallen, allein deswegen würden wir nochmal hinfahren. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gab ausreichend Liegestühle und Auflagen. Der Strand war nicht mehr ganz so sauber wie noch vor zwei Jahren. Animation können wir nicht beurteilen, haben wir dieses Mal nicht genutzt. Die Abendshows waren nicht so prickelnd. Das Freizeitangebot, wie Billiard, Wassersport, Internet war ausreichend aber ziemlich teuer. (1/2 Stunde Billiard 3 Euro) Wellness mit Hamam und Peeling war ok, aber hat auch seinen Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel