- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes gepflegtes Hotel, das aber im Bereich Qualität von Essen und Trinken eher enttäuschte. Es sollte ein Urlaub anläßlich eines runden Geburtstag sein, aber durch die vielen Schulklassen war an Ruhe nicht zu denken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant glich eher anhand der Größe und der Anordnung der Tische einer Betriebskantine. Die Getränke vom Wein bis zu den Cocktails waren qualitativ schlecht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten das Hotel für 14 Tage gebucht - sind aber bereits nach dem 5. Tag in ein anderes Hotel umgezogen. Durch mehrere Schulklassen mit Kindern war die Lautstärke während des Tages unerträglich. An den Bars sowie den Aufenthaltsbereichen war vor lauter Menschen noch nicht mal mehr ein Sitzplatz zu finden. Die Hotelhalle sowie sämtliche Aufenthaltsbereiche kamen zeitweilig einer Abflughalle im Flughafen gleich. Die Qualität des Essens wurde schlechter und das Angebot beinhalte Hackfleisch in allen Variationen, gebraten, am Spieß, gegrillt, in Soße, in kalter Form und Hähnchenleber in der gleichen Art und Weise. Diverse Fischsorten , sowie Eis wurden überhaupt nicht angeboten. Unsere Beschwerden hinsichtlich der Geräuschkulisse wurden ignoriert oder nicht verstanden, denn selbst die Gäste-Betreuung sprach kein Deutsch ebenso wie die Mitarbeiter an der Rezeption nur bruchstückhaft. Wegen der Essensqualität im Hauptrestaurant wollten wir in das à la Carte Restaurant ausweichen - was aber während der 5 Aufenthaltstage geschlossen war. Eine Auskunft dazu konnte man uns nicht geben. Alles in allem führte das dazu, dass wir aufgrund unser guten Reiseleitung innerhalb eines Tages in ein anderes Hotel umziehen konnten. Beim Auschecken hat man sich für den Hotelwechsel überhaupt nicht interessiert und dem überhaupt keine Bedeutung zukommen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Harald und Frau Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub anlässlich eines besonderen Anlasses durch die Anwesenheit vieler Gruppen gestört wurde und Sie dadurch nicht die gewünschte Ruhe und Entspannung erfahren konnten. Wir bedauern auch, dass Sie von der Qualität der Speisen und Getränke etwas enttäuscht waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern weitergeben, um sicherzustellen, dass wir unsere Standards verbessern und die Erwartungen unserer Gäste besser erfüllen. Dennoch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere Einrichtungen sauber und ordentlich vorgefunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in der Sommersaison wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Gästebetreuung