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Mataleon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist zu gut bewertet !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlimmste für uns war es in diesem Hotel: das die Wände, Boden und die Zimmertür so dünn waren, das man echt alles gehört hat!!! Wenn Leute im Flur laufen und geredet haben, hört man jeden Schritt, die Unterhaltungen vom Nachbarzimmern gehörten leider auch dazu! Die Krönung dazu war es, dass man keinen Wecker brauchte im Urlaub, weil das housekeeping jeden Morgen alle auf geweckt hat, weil die so laut waren und an die Türe geklopft haben. Zudem ist das Hotel leider in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. DIE AUSSENANLAGEN DER BODEN FAST ÜBERALL WAR SEHR DRECKIG, ich behaupte da wurde seit Monaten nicht sauber gemacht, kippen, Strohhalme vieles lag da rum! Essen ist für jeden was dabei, Auswahl ist sehr vielfältig, aber leider sehr einfach und leider alles sehr sehr fettig! Keine frische Säfte, der Kaffee ist schrecklich, wir haben kein siebträger Kaffee gesehen, die Qualität von dem essen sehr schlicht und einfach, es gibt kein guten Fisch und gutes Fleisch geschweige Meeresfrüchte, kein Eis am Stiel, gözleme ist schrecklich, die nette Dame macht da nicht sauber, alles ist immer schwarz und dreckig und mit ganz ganz viel Öl und das schmeckt nach nichts, kein sucuk morgens kein Künufe abends und das in der Türkei! Kein à la carte Restaurant draußen bei der Außenanlagen und ab 15:30 Uhr gibt es hier kein richtiges Essen mehr bis zum Abendessen! Keine frischen Waffeln, keine Churros, nichts wird nachmittags draußen angeboten (für die Kinder). Obstauswahl: nur orangen und Äpfel, sonst Nix, keine Melonen, Erdbeeren usw, Ananas gibt es auch jeden Tag, aber nur als Deko und es wird immer eingesammelt für den nächsten Tag. Das à la carte Restaurant ist auch nichts besonderes, wir haben einmal das türkische Restaurant ausprobiert und wurden auch enttäuscht, man hat die ganzen Vorspeisen von uns vergessen, sprich: wir haben nach der kalten Vorspeise direkt den Hauptgang bekommen. Wir sind andere Standards gewohnt von der Türkei, ich bin 4 x im Jahr in der Türkei und kenne sehr viele Hotels, wo das gesamt Paket besser ist als hier, zudem bin ich gelernter Hotelfachmann, glaube ich war der einzige der da im Hotel das gelernt hat??? Viele außen Pools und nicht ein aussenpool war leider beheizt, dass haben aber nur selten die Hotels so wie die Delphine Ketten. Das Hallenbad war leider immer sehr sehr voll und die Sauna und hamam war ein reinste Spielplatz von klein Kinder weil da nicht kontrolliert wurde und das Dampfbad war zu der Zeit defekt. Abends wenn man Getränke haben wollte, musste man sich lange bei der langen Schlange immer anstellen, zu wenig Personal. Das Hotel ist abseits, außerhalb der Hotelanlage gibt es nichts, nicht mal einen Supermarkt, Restaurant oder Einkaufsmöglichkeiten. Bis Belek Zentrum, sind es circa 5 Minuten mit dem Taxi für sieben Euro und zu Fuß zu weit! Positiv: -Schöne und große Anlage der Strand ist direkt dahinter -Mini Disco die 2 Damen geben sich viel Mühe und versuchen viel zu machen für die Kinder. -Die schaumparty was die 1x gemacht haben war super!


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Eher schlecht

        • Aktivitäten

            Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Dauer:2 Wochen im März 2024
            Reisegrund:Strand
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Mataleon
            Alter:41-45
            Bewertungen:20
            Kommentar des Hoteliers

            Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie durch die dünnen Wände und den Lärm anderer Gäste gestört wurden. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt ist, und werden prüfen, wie wir dies verbessern können. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Reinigung der Außenanlagen und der Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unsere Standards zu verbessern. Während Ihres Aufenthalts wurde Ihnen eine Zimmeränderung in ein ruhigeres Zimmer angeboten, jedoch haben Sie dies nicht akzeptiert. Alle Außenanlagen öffnen am 1. April und der Außenbereich wird regelmäßig gereinigt. Abhängig von den Wetterbedingungen können natürliche Rückstände und Abfälle verstreut sein. Darüber hinaus hat jedes Hotel ein anderes Konzept, und alle Agenturseiten und Hotelinformationen geben an, dass nur das Hallenbad beheizt ist. Während Ihres Aufenthalts hat unser Gästebetreuung Manager mit Ihnen über Ihre Negativitäten gesprochen und versucht, Lösungen für Ihre Negativitäten zu finden, aber Sie haben abgelehnt. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren und dass es zu lange Wartezeiten an den Bars gab. Ihre Kommentare werden an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts erwähnt haben, wie die schöne Anlage, die Mini Disco und die schaumparty. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Gästebetreuung