- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Auswahl der Speisen ist sehr groß, jedoch war die Abwechslung innerhalb des Aufenthalts eher mau. Das Personal ist wenig daran interessiert, den Gästen einen guten Service zu bieten - außer man hält ständig ausreichend Trinkgeld bereit. Beim Check-In gegen 16.15 Uhr sollte es Kaffee + Kuchen geben (von 16 Uhr bis 17 Uhr), jedoch war das Kuchenangebot so klein, daß es jeden Tag bereits um 16.10 Uhr geplündert war - und auch nicht am ausgeschriebenen Ort zu finden. Die Lobby ähnelt abends einer Bahnhofshalle, sehr laut und ungemütlich. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, jedoch muß der Safe trotz All Inclusive bezahlt werden. Die Minibar sollte jeden Tag gefüllt werden, jedoch bin ich in der 1 Woche nur 3 Mal in den Genuß neuer Getränke gekommen. Alles in allem kann ich sagen, daß das Limak Atlantis eines der schlechtesten All-Inclusive Hotels ist, die ich während meiner zahlreichen Aufenthalte in der Türkei erlebt habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel