Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fikret (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr bereits in Belek und wollten dieses Jahr wieder nach Belek. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns dieses Jahr für 12 Nächte für das Hotel Limak Atlantis de Luxe entschieden. Leider wurden wir dieses Jahr zum ersten mal enttäuscht, obwohl die Bewertungen so gut waren. Was man hier definitiv erwähnen muss ist, dass uns am 6. oder 7. Tag Herr E. angesprochen hat und gefragt hat, ob wir die Plattform Holidaycheck kennen. Da haben wir natürlich ja gesagt. Anschließend wollte er, dass wir gemeinsam eine positive Bewertung machen sollen, weil vor kurzem jemand eine schlechte Bewertung gemacht hat. Das geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was uns sehr gestört hat, war das Thema Klimaanlage. Immer Vormittags und Abends zu bestimmten Zeiten waren die Klimaanlagen aus. Morgens immer zu einer bestimmten Zeit (meistens frühstückszeit) und Abends gegen 19:30/20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Hier habe ich die Rezeption angerufen um nachzufragen. Da haben sie gemeint, dass es gleich wieder funktionieren sollte. Wie bereits erwähnt. Erst ab 22 Uhr. Mit kleinen Kindern ist man in der Regel früher im Zimmer, so dass es unangenehm war einzuschlafen. Unser Zimmer war auch schon bisschen in die Jahre gekommen. So dass z.B. die Abluft im Bad bisschen kaputt war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich fand es sehr schade, dass es für die kleinen Kinder kein Kinderbuffet gibt. Von dem Essen war ich leider sehr enttäuscht. Fast jeden Tag gab es das selbe. Nach einer Woche hatte ich keine Lust mehr auf das essen. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht mit z.B. Themenabende etc. Es waren auch nur ganz wenige a la carte Restaurants (glaub 2 von 5) geöffnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service (im Restaurant) war nicht gut. Sie kamen wenn man glück hatte gleich am Anfang, wenn man sich an den Tisch gesetzt hatte. Danach war es schwer, nochmal etwas zu trinken nach zu bestellen. Auf Getränke musste man oft sehr lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist alles außerhalb des Hotels etwas weiter weg. Fußläufig ist es schwer etwas zu erreichen. Mit dem Taxi kann man nach Belek für ca. 6 EUR. Nach Antalya in die Stadt würde es schon sehr viel mehr kosten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war wirklich sehr schön. Handtuchausgabe Pool/Strand: in allen Hotels wo wir waren, gibt es direkt bei Ankunft mit den Zimmerkarten, Karten für Handtücher. Mit dieser Anzahl an Karten kann mich sich dann unten Handtücher holen. In diesem Hotel gab es keine Karten. Somit konnte jeder so viele Handtücher holen, wie er wollte. das führte dazu, dass morgens nach dem Frühstück, wenn man an den Strand wollte, jedes mal einen freien Platz mit Liegen suchen musste. Diese Personen haben aber auch an den Pools immer die besten Plätze reserviert. Oftmals lagen die Handtücher noch rum und wurden von den Urlauben nicht aufgeräumt. Heißt, eigentlich wäre die Liege frei aber es lagen noch Handtücher drauf. Das geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fikret
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Figo, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und haben gesehen, dass wir Sie in Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir als Management und alle Angestellten geben uns Mühe, alle Gäste zufrieden zu stellen.Wir haben gesehen, das dies bei Ihrer Hinsicht nicht möglich war. Unser Manifesto ist in verschiedenen Sprachen auf unserer Web Seite und auch bei den Reisegesellschaften angegeben worden. Da sind viele Punkte, welches in den Hotels nicht mehr erlaubt ist und wo wir uns anpassen müssen. Hierbei wird die Gesundheit der Gäste berücksichtigt. Euer Limak Atlantis Team