Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Akin Emre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
NICHT EMPFEHLENSWERT !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben fast 10 Tage in dem Hotel übernachtet, es fehlen Hygiene Maßnahmen an jeder Ecke. Achtet auf das Essen Leute! Mit fünf Personen sind wir gereist und jetzt haben wir unmittelbar nach der Rückreise Magendarm. Jeder ist auf der jagt nach Geld sogar wo der Arzt kam um nach einem Kind zuschauen hieß es als erstes 150€ danach wurden 170€ berechnet. Leute das ist das Erste und das letzte mal in diesem Hotel. Knapp 4500€ bezahlt für nichts! Nie mehr wieder! Habe selber Hotelfach gelernt aber das Hotel ist mit Abstand das schlechteste Hotel was die Sauberkeit und Hygiene Maßnahmen betreffen welches ich gesehen habe. Dreckige und verschimmelte Badezimmer Armaturen, KATZEN überall im und außerhalb des Hotels, Magendarm aufgrund des Essens! Bei fünf von fünf Reisenden. Dürfte also kein Zufall sein. Ich nehme auch keine Entschuldigung an, da wir direkt nach dem Check-/in das schmutzige Zimmer reklamiert haben, an der Rezeption hieß es von dem Guest Expierience Manager (Ein Herr), ja aber unsere Anlage ist doch so groß und so schön und habt Ihr nicht gesehen. Er hatte nichts einsehen wollen und hat immer wieder mit der Größe der Hotelanlage gegen argumentiert. Einfach nur traurig und schlecht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Sehr sehr sehr schmutzig und unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Magendarm durch das Essen bekommen!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 11
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akin Emre
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Akin, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie Unzufriedenheit mit der Hygiene und Sauberkeit empfunden haben. Wie in den Hotelinformationen angegeben, möchten wir darauf hinweisen, dass die ärztliche Untersuchung in unserem Hotel kostenpflichtig ist. Alle medizinischen Leistungen in unserem Hotel werden von einem privaten Krankenhaus erbracht und die Behandlungsgebühren werden vom Krankenhaus festgelegt. Unser Hotel liegt inmitten der Natur, daher befinden sich im Außenbereich des Hotels Katzen. Dies ist ein Teil unserer naturnahen Umgebung, die vielen unserer Gäste gefällt. Zur Lebensmittelsicherheit möchten wir Ihnen versichern, dass wir einen Lebensmitteltechnologen und einen Qualitätsmanager im Haus haben. Von allen servierten Speisen werden Proben entnommen und regelmäßig analysiert, um die höchsten Hygienestandards zu gewährleisten. Zusätzlich ist unser Hotel nach den Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitsstandards ISO 9001 und ISO 22000 zertifiziert. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel