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Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit Kakerlakenproblem
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckiges Hotel mit Kakerlakenproblem. Man fühlt sich hier kein bisschen wohl. Auch das Essen ist mittelmäßig. Wir haben schon einige 5 Sterne Hotels besucht und dieses ist mit Abstand das schlechteste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind innerhalb des Hotels in nur 3 Tagen 3 mal umgezogen. Das erste Zimmer war extrem heiß und klein. Klimaanlage kühlte nicht wirklich und Fenster konnten wir nachts nicht öffnen, das es sonst zu laut war. Das zweite Zimmer im Nebengebäude war schöner und geräumiger, allerdings haben wir am nächsten Abend eine Kakerlake im Zimmer entdeckt. Dann sind wir zuletzt übergangsweise in ein weiteres Zimmer umgezogen, bevor wir am nächsten Tag das Hotel wechseln konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kakerlaken auch im Restaurant um unseren Tisch herum entdeckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Murat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf Sauberkeit und Komfort erlebt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel regelmäßig und umfassend von professionellen Teams gegen Ungeziefer behandelt wird. Diese Maßnahmen werden nach strengen Standards und gemäß den gesetzlichen Anforderungen durchgeführt, um die Sicherheit und Sauberkeit unserer Anlage zu gewährleisten. Solche Vorkommnisse sind daher äußerst selten und entsprechen nicht unseren Standards. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich der Zimmer nicht erfüllt wurden und dass Sie mehrfach umziehen mussten. Ihre Rückmeldungen sind für uns wertvoll, und wir werden diese umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen sicherzustellen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel