Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Mit netterem Personal wäre es angenehmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Zimmer waren groß und sauber, wir hatten sogar 2 Badezimmer, was für 4 Personen sehr angenehm war. Allderdings fehlte sowohl in der Lobby-Bar als auch im Restaurant und am Abend auf den Terassen das Licht, die ganze Anlage ist abends ziemlich düster und dunkel. Das Personal war nicht unbedingt die Freundlichkeit in Person, in unserem 2 wöchigen Aufenthalt hatten wir gerade mal 2 nette Kellner und 2 nette Barkeeper. Auch die Herren vom Managment waren nicht gerade sehr höflich, man wurde nicht gegrüßt und es kam auch kein Lächeln über deren Lippen. Wir waren in den Pfingstferien dort und in der 1. Woche waren wir froh, wenigstens ab und zu ein paar Deutsche bzw. Engländer zu treffen, die Mehrheit kam aus Rußland, ab der 2. Woche war es dann Gott sei Dank gerade umgekehrt. Es waren sehr viele Familien, aber auch Paare und Rentner in der Anlage. Das Essen war abwechslungsreich, allerdings gab es in der ersten Woche keine Melone zum Frühstück und um die Erdbeeren mußte man sich mit den Russen fast drum schlagen. Auch bei besonderen Gerichten, z.B. gebratener Thunfisch, Grillspießen oder Scampis, waren die Schlagen relativ lang und es war uns zu blöd uns jedesmal anzustellen. Die Böden auf den Toiletten bei der Strandbar und bei den Rutschen waren teilweise ziemlich gefährlich, da diese immer naß waren. Wir hatten den Eindruck, daß viel zu wenig Personal vorhanden war und die Saison, trotz ausgebuchtem Hotel, für die Türken noch nicht richtig begonnen hatte, denn ab dem 1. Juni 2010 wurde es dann doch etwas besser und das Personal wurde aufgestockt. Für uns steht fest, daß wir nicht noch einmal in dieser Anlage unseren Urlaub verbringen werden, da wir von anderen Hotelanlagen (in Belek) schon besseren Service und und bessere Organisation erlebt haben. An der Strandbar gibt es auch Kugeleis, aber ACHTUNG !!!, da kostet 1 Kugel Eis € 1,00 und die sind sehr sehr klein. Der Umrechnungskurs im Hotel ist auch sehr hoch: 1 TL = 0,90 €. Die Shop's im Hotel sind natürlich auch recht teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück in einem sehr großen Zimmer untergebracht worden zu sein (2 DZ zu einem Familienzimmer umgebaut), wie gesagt, wir hatten 2 Bäder, 2 Fernseher (einer davon war ein Flachbildschirm), 2 Balkone also alles doppelt, das war sehr angenehm. Im Zimmer unserer Kinder war Linoleum (was wir sehr gut fanden, da es hygienischer ist), in unserem war leider noch Teppichboden, was ich nicht so toll fand, aber sonst sind die Zimmer voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars

    Es gibt 5 verschiedene Restaurants, von denen 2 incl. sind, in den anderen 3 Restaurants gibt es a'la Cart Essen, die Auswahl ist aber eher gering, muß man aber selbst zahlen. Da wir in diesen Service nicht in Anspruch genommen haben, kann ich leider keine Angaben zu Qualität und Preise machen.


    Service
  • Schlecht
  • Zur Freundlcihkeit des Personals habe ich mich oben schon ausgelassen. Das Personal spricht eher englisch bzw. russisch, die wenigsten können deutsch sprechen. Unser Zimmer war immer sauber und auch unsere Handtücher wurden sehr oft gewechselt, aber unsere Putzfrau konnte sich auch nicht über ihr Trinkgeld beschweren, da wir in diesem Punkt recht großzügig sind, denn wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und saubere Handtücher. Für einen Babysitter werden in diesem Hotel absolute Horror-Stundenlöhne verlangt, für 1 Stunde werden Euro 30,00 verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war sauber und gut, man kann (vom Hotel aus linke Richtung) zwar nur ungefähr 1 km am Strand entlang am Meer laufen, in die andere Richtung jedenfalls kann man viel weiter spazieren gehen. Mit dem Dolmus' kommt man vom Hotel aus sehr gut in ca. 15-20 min. nach Belek zum Shoppen und auch in Belek gibt es genügend Geschäfte, da dürfte für jeden etwas dabei sein. Ausflüge haben wir keine unternommen, da es uns einfach zu warm war, um in Busse zu sitzen und Sehenswürdigkeiten zu sehen. Angebote vom Reiseveranstalter gab es genügend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten Animateure kamen aus,wie kann es anders sein, aus Rußland. Als begeisternd fand ich die Animateure nicht gerade, da sie sich mehr oder weniger um ihre Landsleute bemüht haben als um die restlichen europäischen Hotelgäste, aber für uns war das nicht so wichtig, da wir an diversen Pool-und Strandspielen nicht gerne teilnehmen. Die allabendliche Shows waren auch eher mäßig und immer Sonntagabends wird Bingo gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel