Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel war ganz ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Poollandschaft war sehr groß und auch meiner Meinung nach sehr gepflegt. Unser Zimmer war zwar nicht ganz groß aber wir waren dort ja nur zum schlafen. Balkon war allerdings sehr klein. Also mehr als 2 Personen haben dort keine Chance zu sitzen.Sauberkeit des Hotels war ganz ok. Zu 80% nur Russen in diesem Hotel. Wir hatten von unseren 10 Tage einmal Pech mit dem Wetter, an einem Tag hat es gewittert und den ganzen Tag geregnet, ansonsten ist der September eine gute Zeit denn es war von der Hitze (38 Grad) sehr gut auszuhalten. Preis/Leistungsverhältnis hat meiner Meinung nach nicht ganz gestimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, das Zimmer war für uns ausreichend. Der Balkon sehr klein. Das Badezimmer war auch ganz ok, Fernsehprogramme gab es glaube ich 5 deutsche Sender, die Minibar wurde bis auf einmal täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einige A la Card-Restaurants wobei wir das italienische nicht empfehlen können. Wir waren zu viert im Urlaub und der Bekannte von uns hat sich dort etwas bestellt und hat was ganz anderes bekommen. Als er nachfragte, wussten die nicht einmal das sie dieses Gericht auf der Karte stehen haben. Das Essen im Haupthaus lässt eigentlich keine Wünsche offen. Klar gab es ab und an öfter mal das gleiche und immer Reis, jeden Tag und jeden Abend aber ansonsten war alles ok. Was uns etwas störte ist, das es in dem ganzen Hotel nur Pepsi und keine Coca-Cola gab. Bacardi, Wodka etc. waren allesamt sehr warm und der Rotwein, den man eigentlich gerne als Deutscher warm trinkt, war saukalt. Die Teller wurden einem recht schnell von den Tischen weggenommen, man konnte sich gerade noch so den Mund abwischen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war rel. freundlich. Zimmerreinigung war ganz ok, wir hatten alles was wir brauchten. Allerdings ist man wirklich aufgeschmissen wenn man kein Englisch, Türkisch oder Russisch sprechen kann. Von deutscher Sprache keine Sicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels war natürlich für ganz super denn der Strand ist nur ein Katzensprung von dem Hotel entfernt. In die Stadt Belek sind es mit einem fahrbaren Untersatzt vielleicht 10 Minuten. Das Einkaufen dort ist etwas stressig, da man nicht in Ruhe an einem Geschäft vorbeilaufen kann, da ständig jemand rauskommt und etwas verkaufen möchte. Am besten ignorieren. Angebote für Ausflüge gab es auch genügend, allerdings haben wir keine genutzt da wir nur relaxen wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren ganz gut. Am Strand, das Meer alles bestens. Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme etc. gab es wirklich reichlich. Wir hatten großes Glück das wir Frühaufsteher sind, denn ansonsten hätten wir keine Liegen mehr bekommen. Es waren wirklich oft nur Handtücher auf den Liegen, ohne das dort jemand gelegen hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel