- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, lieblos gestaltet, viele Plastikblumen, etwas schmuddelig, niemals 5 Sterne Standard, schon gar nicht in der Zimmerreinigung, bei der Ankunft war unsere Toilette nicht einmal richtig gereinigt (Urinspritzer der Vorgänger) Pfui Teufel, gesaugt wurde in der ganzen Woche nur 1x Wir sind 2x jährlich in der Türkei in 5 Sterne-Anlagen und haben so etwas noch nicht erlebt. Ich kann die guten Bewertungen für das Hotel nicht nachvollziehen. Zur Krönung dauerte unser Transfer vom Hotel zum Flughafen dann auch noch 2 Stunden. Im Mai fahren wir wieder in´s Asteria-Sorgun.
Das Zimmer war geräumig, aber gruselig dunkel, lieblos möbliert und schlecht gereinigt. Die Betten super hart.
Konnte man an den Snackbars gar nicht genießen, total nervig, an der einen Bar gab es Nudeln und Pizza und an der anderen Hamburger und anderer Fastfood-Müll. Mit der Familie sehr idyllisch, wenn man erst verschiedene Stockwerke bereisen muss, bis schließlich alle das gewünschte haben und dann muss man ja noch wieder losrennen um Getränke zu organisieren. Das Abendessen war gut, was mich störte, die Speisen sind unter Rolldeckeln. Jeder fasst also an diesem Deckel an und schaut, was sich unter dem Deckel befindet, total unhygienisch und überflüssig, weil ich so jeden Abend mindesten unter 10 Deckel geschaut habe, welche Speisen sich darunter befinden. Und das tuen 500 weitere Gäste auch!!!
erst als die Russen so allmählich weniger wurden konnten, sich die Kellner mal zu einem Lächeln durchringen, kaum Deutschkenntnisse, schon gar nicht im Mini-Club, Zimmerreinigung hat fast gar nicht stattgefunden, Eiscreme gab es nur im kleinen Plastikbecher, hab ich so auch noch nicht erlebt
Direkt am Strand, war sauber und ok, nach Belek muss man mit der Bimmelbahn(fährt nur 1-2 x in der Stunde) oder für 6€ mit dem Taxi, weiter keine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen, Gegend von Belek sehr gepflegt und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Mini-Club wurde nur russisch gesprochen, den ganzen Tag lief der Fernseher, ich habe nie gesehen, dass etwas mit den Kindern gemacht wurde, dafür konnte man reihenweise beobachten, wie kleine Jungs sich an den Kinderpool und auch an andere Pools gestellt habe und im hohen Bogen da reingepinkelt haben. Die Minigolfanlage wird von den sehr zahlreichen Katzen als Klo benutzt. Einfach nur wiederlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel