Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hei Di (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel hat Hygienische Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schöne große Hotelanlage, die in die Jahre gekommen ist! Hygiene in einzelnen Bereichen der Gastronomie ist sehr bedenklich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes Familienzimmer, gross und geräumig! Leider habe ich erneut die Hygiene zu bemängeln! Im Badbereich waren viele Stellen mit Schimmel. Fugen waren teilweise ausgebrochen. Bei Ankunft Haare und Schmutz vom Vorgänger auf den Boden! Türklinke Schmutzig etc.! Flecken auf der Bettwäsche. Ich habe alles selbst gesäubert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie am Morgen und Abend, war sehr gut! Sehr großes Buffet und für jeden immer was dabei! Hygiene in den Restaurants in den vorderen Bereichen an den Pool Mangelhaft. Zum Beispiel holten wir uns am Strand Pommes und Nuggets. Ein gebrauchtes Tablett wurde mit eine Servierte abgewischt und unser Essen wurde dann darauf gelegt! An der Theke am Kinderpool habe ich einen verdorbenen Tomatensaft erhalten. Hinter den Theken sehr schmutzig! Automaten sehr schmutzig und es wird kaum gereinigt! Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich vermute es liegt an mangelnde Erfahrungen der Servicekräfte bzw. zu wenig Kräfte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen und Frühstück haben wir in bestimmten Bereichen des Restaurants keine Getränkeservice erlebt oder es wurde noch nicht mal gefragt! Wir haben uns in dem Bereich des Aquariums gesetzte, da war der Service gut! Wir haben auch mehrmals erlebt, wie das Personal vor uns Urlaubern nieder gemacht wurde. Einfach nich professionell und unmenschlich! In den Poolbereichen gab's keinen Service...sehr schade und hatte dies erwartet. In anderen Hotels der Türkei gehabt. Servicekräfte wirkten teilweise erschöpft und von uns Urlaubern manchmal genervt! Mängel an der Treppe zur Rutsche an zwei Tagen angemerkt. Zwei Grosse Nägel der abgebrochen Treppe gezeigt die herausragen instandzusetzen, aufgrund Verletzungsgefahr! Bis zum Ende des Urlaubs nicht einmal verdeckt oder ähnliches!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war Top. Nah am Flughafen und direkte Strandlage. Kurze Anfahrt mit dem Bus oder Taxi nach Belek um einkaufen zu gehen. Schöne grosse Hotelanlage die in die Jahre gekommen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für jeden was dabei! Animateure waren nicht aufdringlich, fand dies als sehr angenehm! Abwechslungsreiches Programm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hei Di
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Bewertung bearbeitet und um die nötügsten Umaenderungen zu machen, bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Es ist auch schade, dass Sie uns waehrend Ihres Urlaubs nicht informiert haben. Wir könnten uns vor Ort sofort über die Maengel kümmern und es auch so schnell wie möglich beheben. Ihre Zufriedenheit über die Animation und über das Abwechslungsreiches Programm haben wir uns gefreut. Nochmal Dankeschön und wir werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team