Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sezer Bektaşli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel schlechte Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste eindruck war sehr gut das hotel war sehr sauber auch ist mir aufgefallen, dass sie nachts sauber gemacht haben. Im restaurant waren die Mitarbeiter sehr nett und haben zwischendurch den boden gewischt. Was uns sehr gestört hat war, dass es keinen beheizten pool gab, die pools waren alle sehr kalt zu der jahrezeit in der wir da waren. Es gab zwar einen innenpool der aber geschlossen war. Wir waren 4 familien mit Kindern haben gefragt ob wir den innenpool nutzen können, da es für die kinder extrem kalt war aber sie haben gesagt, es sei nur für menschen mit einer sonnenallergie zugelassen. Die rutschen waren alle zur mittagszeit zwischen 12 und 14 uhr geschlossen da wurde das wetter angenehmer und unsere kinder mussten lange warten. Die animation hat uns sehr gefallen und der kidsclub war super auch die mitarbeiter sehr nett und unsere Kinder hatten sehr viel spass. Utsche hat uns super unterhalten und uns immer zum lachen gebracht. Wir möchten Ein extra grosses lob an den friseur Ali in dem hotel geben der uns sehr gut beraten hat und sein handwerk sehr gut beherrscht. Dank ihm hatten wir jeden abend eine gute frisur.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmeraustattung war gut und gross. Hatten sogar eine Badewanne nur war es nicht im Hauptgebäude sondern im Nebengebäude und wir mussten viel laufen um ins restautant an den pool oder meer zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war Geschmacklich ok aber die auswahl war sehr gering und auch nicht abwechslungsreich wir haben mittags auch abends immer das gleiche zum essen gehabt. Wir hatten Beispielsweise beim Abendessen eine suppe die es dann bei mitternacht auch gab das ist ja ok aber meistens hatten wir die gleiche suppe am nächsten Morgen auch noch. Für geflügelliebhaber ist es sehr empfehlenswert es gab gefühlt nur geflügelfleisch. Ich habe im hotel keine bananen gefunden was für antalya sehr unüblich ist, als ich am 3. Tag gefragt habe Warum es keine bananen gibt wurde mir gesagt, dass es in antalya zurzeit keine bananensaison ist und das was sie noch da haben nutzen sie für süssspeisen. Daraufhin haben wir im supermakt regionale bananen gekauft da es unsere kinder lieben und es auch sehr sättigt.


    Service
  • Gut
  • Das personal war sehr freundlich und hat uns alle fragen beantwortet.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel ist sehr ruhig gelegen zu fuss hat man keine Möglichkeit etwas zu unternehmen. Man muss sich immer ein taxi rufen um die nächstgelegene einkaufsmöglichkeit zu besuchen (belek center) die taxis haben einen festpreis die mit euro berechnet werden die sehr überteuert sind. Die fahrt zum hotel hat über ein und halb stunden vom flughafen gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Ab ende September Wassertemperatur sehr kalt keinen beheizten pool


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Es war ein sandstrand und sehr angenehm


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Sauna ganz ok hamam könnte bisschen wärmer sein dampfbad hatte einen unangenehmen geruch


    Animation

    Schön abwechslungsreich vorallem kinderdisco sehr empfehlenswert


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezer Bektaşli
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sezer Bektaşli, Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Bewertung haben wir beim Management und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Wir haben 3 Gebaeuden und je nach der Buchung werden die Zimmern verteilt. Haetten Sie bei der Rezeption nachgefragt, könnten die Kollegen schauen, ob mit dem Zimmer was machbar ist. Für das Mittagessen haben wir ausser dem Hauptrestaurant einen Snack Restaurant am Pool, einen Strand Beach Snack Stand und auch noch eine Konditore. Die Gaeste haben mehrere Möglichkeiten, Ihren Mittagessen zu geniessen. Im Hauptrestaurant gibt es besonders beim Abendessen sehr viel Grillsorten, von Fisch auf Fleisch oder Geflügen. Auch bei den warmen Speisen gilt das gleiche. Wir möchten uns trozdem für Ihre Bewertung bedanken und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team